JetPower 2010

Hallo zusammen,
die Vorbereitungen zur JetPower 2010 sind so gut wie abgeschlossen.
Wir haben in diesem Jahr 120 Aussteller aus 15 Ländern auf insgesamt 4000m² zu Gast.
Alle Campingplätze sind ausgebucht und 210 Piloten warten darauf, für euch zu fliegen.
Mit unseren Webcams könnt ihr uns beim Aufbau und bei den Vorbereitungen ab Montag zuschauen:
www.webcam.neuenahr-info.de
www.jetpower.muahsystems.de
Entsprechende Links findet ihr auch unter www.jetpower-messe.de

Das JetPower Team freut sich auf euren Besuch und wünscht euch viel Spaß !!!
Winnie
 
Winnie,
mal wieder alle Hüte ab...........
Es ist schon echt der Wahnsinn was du für die Jetszene tust und schon getan hast,............weiter so !
Die Jetpower ist wie in jedem Jahr das absolute Highlight für viele......

Liebe Grüße
Bernd
www.jetschule.de
 
Hi Winnie,

da kann ich mich dem Bernd nur anschließen! Dein Einsatz für die Jetfliegerei ist unglaublich :eek: und auf die Jetpower freu ich mich 364 Tage im Vorraus. Das ist wie Weihnachten im September :D

Ich freu mich auf die vielen Leute, die ich treffen werde, auf die Messehallen, die Flugvorführungen, die Nachtflugshow, die Fleischspieße....

Wir sehen uns auf der Jetpower,

gruß, Tim
 
Hallo,

wir, sowie das gesamte Frank-Turbinen-Team,
freuen uns schon auf die Jet-Power 2010.
So wie ich Winnie und sein Team kenne ist
alles wieder optimal vorbereitet. Das Wetter
wird sicherlich auch wieder gut. " Dank Winnies
gutem Draht zum Wettergott."
Da wir viele User hier im Forum nicht persönlich
kennen, würden wir uns freuen wenn sie uns vor Ort
auch mal persönlich ansprechen würden.

Gruß Renate und Friedhelm

Ich bringe meine neue F-104 mit, die wir im Verbandsflug
mit der neuen F-104 von Wolfgang Weber für das
Alfred Frank-Turbinen-Team gemeinsam vorfliegen werden.
 

Anhänge

  • IMG_7880.jpg
    IMG_7880.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 36
Hi,

gibt es denn irgendwo ne Vorschauliste wo man sich ein bissel "vorbereiten" kann? Ich denke ein paar Hausaufgaben zu den Highlights zu machen wäre sicher interessant!
Wir überlegen z.Z. ob wir Freitag oder Sa. fahren, was meint ihr (zur Nachtshow wären wir wieder weg, daher ist das kein Argument), werden die "Knaller" auch schon am Fr. ausgepackt oder läuft der Fr. unter warm machen?

G Phil (der sich schon seit Wochen freut....)
 
Hallo zusammen!
Ich werde zum ersten Mal an die Jetpower-Messe fahren.
Auf der Jetpower-Messeseite im Internet ist noch kein Flugprogramm inkl. zeitlicher Ablauf verfügbar, was aber sehr hilfreich wäre. Kommt ein solches Programm noch?
Beste Grüsse, Armin.
 

Tigger

User
Das Programm wird von der Abfolge Ausgelost! So war es zumindest die letzten Male!
Werde dieses Mal wohl nur am Sonntag da sein, da ich am Samstag "leider" zu einem anderem Termin muss!

Toby
 

Pieter

User
morgenfruh um 8 uhr geht die Niederlandische caravan au loss fur einen superwochenende und hoffentlich mit besseres wetter als hier
hasta la vista
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten