Hallo Kasumi,
ja mittlerweile haben wir schon ueber 200 zufriedene Kunden. Genauer 245. Ok, ausser einem. Aber da hat das tolle finish das Gewicht fast auf 2 Kilo gebracht. Ist fuer einen 1400 Gramm Flieger dann doch etwas viel und wird dann schwierug zu werfen. Ist fuer unsere 2 Jahre glaube ich aber garnicht soo schlecht. Vor allem in so einer Nische wie Speedflieger. Wir haben aber auch ein sehr gutes und breites Angebot, das soweit ich weiss, in dieser Art keiner sonst anbietet. 7 Speedflieger von 0,8ccm bis 10ccm, und ich denke mal die schnellsten Motoren. Zumindest hier in Deutschland. Ach was, ich sage jetzt einfach mal in der ganzen Gegend. Wo findet man so etwas noch? Und dann vom Spinner, zum Propeller, zum Motor, Metallmotortraeger, Tank und den Servo's. Und fuer einige Modelle auch noch CNC gefraeste Holzteile Saetze. Viel Spass haben wir auch mit unseren kleinen Blizzards fuer die 0,8er und 1,5er Cox TEE DEE. Wo gibts denn sonst noch Fabrikneue 1,5er Cox Tee Dee's? Und viele Kunden kommen wieder. Wie Du ja auch.
Wenn einen der Speedbazillus erst im Griff hat, kommt man kaum mehr davon los. Ist glaube ich auch eher ein Virus. Ist einfach was anderes mit 300km/h und 31000upm am Prop uebern Platz zu stechen als in einem halben Meter Hoehe am Propeller herumzuhaengen und immer so am Gas rumzuspielen. So ein Flieger will doch vorwaerts.... Wat mut dat mut.... Obwohl ich das torquen bestimmt nicht einmal koennte. Dann habe ich dieses Jahr noch nebenher angefangen Quickie500 Pylonrennen zu fliegen. Beim ersten Rennen den 5.ten Platz und beim 2.ten Rennen der 3.te Platz. Fuer naechstes Jahr habe ich mir nun vorgenommen etwas zu trainieren. Jetzt hoere ich aber auf mich und unsere (meinem Sohn Michael seine) Firma zu loben, sonst wirft mich noch der Modi hier raus. Ich oute mich ja normalerweise ziemlich selten hier im Forum. Hat sich aber denke ich mal bei vielen schon herumgesprochen.
@ Frank, damals wars die Stinger40 mit 1,5m Spannweite fuer 6,5-10ccm. Im Bild ist das die Stinger21 mit 1,18m und fuer 3,5-5ccm Motoren. Der Pyloni ging doch deutlich besser mit unserem Propeller, wenn ich mich richtig erinnere. Oder?
Gruss
mm
[ 18. Dezember 2003, 01:24: Beitrag editiert von: midgetmustang ]