Kirchdorf -gesegnete Messe-

sooo, und schon wieder vorbei:
es gab Gesichter wie an Weihnachten, der Schnee ist (für diesen Winter??) wieder weg, der Süditaliener wurde vermisst, scheeee wars!;)
 
Hi!

So doll war es nicht!
Leider wurde wieder sehr inkonsequent gehandelt was Öffnungszeiten angeht.
Ist halt doof wenn Interessenten vor den Anbietern in die Halle gehen.
Weiß nicht ob man das dort mal auf die Kette bekommt.

Viele der Anbieter haben sich heute sehr negativ darüber geäußert - und das ist wirkich nur verständlich.
War doch bis dahin die Hoffnung dass sich dieser Zustand bessert, so war es diesmal schlechter denn je.

Abgesehen davon war es wieder schön, viele Gesichter, Würstchen, Kaffee, Kuchen und, am Rande, das eine oder andere interessante Teilchen...
 

Helihans

User
Hallo,
Schade, wenn man sich als Besucher auf die genannte Öffnungszeit 11:00 Uhr verlässt, zwanzig Minuten vorher da ist und zusehen muß, dass die interessanten Stücke bereits rausgetragen worden bzw. reserviert worden sind.

Dies ist so sicher nicht optimal.

GRuß Hans
 

wingspan

User
Öffnungszeit wozu ???

Öffnungszeit wozu ???

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......habs genau so erlebt:confused:

grüsse Wolfgang
 

boeto

User
Na dann bin ich ja ganz froh, dass ich mir die 360KM gespart habe wenn ich das so lese.
Obwohl ich euch gerne mal wieder getroffen hätte auf einen Ratsch:D

Schade eigentlich, dass das dann so abläuft:(

Schöne Grüße an die Retro Gemeinde
Tommy;)
 

purzel

User †
Entschuldigung dass ich zu widersprechen wage

Entschuldigung dass ich zu widersprechen wage

Klar die Vorfreude war riesig und ich wurde nicht enttäuscht.
Die von mir gesuchten Kleinteile wie Tank, Bugfahrwerk, Schrauben, Gabelköpfe gab es zuhauf und günstig, so günstig, dass ich mich geschämt hätte, wenn ich noch anfange zu handeln.

Dass ich nach 30 Jahren wieder einmal eine Capriolo fliegen kann, Kirchdorf macht es möglich...

Ein Glückspilz vom Bodensee, Salem um genau zu sein konnte eine Graupner Jodel für unter 50 Euro kaufen,
ich glaube der wird in nächster Zeit kein Lotto spielen. (Ich hoffe geschilderte Kollege meldet sich per PN bei mir)

Öffnungszeiten? Naja ich habe eine relativ kurze Anfahrt, habe den Sonntag gemütlich angehen lassen und als ich um 10:30 in Krichdorf war, war der Plrkplatz voll und Kollegen, die definitiv keine Rasant fliegen
kreisten mir Ihren Grossraumtransporter umher.
Genervt hat es mich nicht, eher die Tatsache, dass nach Hausfrauenmanier an der engsten Stelle sich Gruppen bilden um ein Schwätzchen zu halten, aber das hat nichst mit Kirchdorf zu tun, gelegentlich erlebe ich dass eine Landstrasse blockiert ist, weil zwei Bauern auf dem Traktor auch nur ein Schwätzchen halten - das sollte man in Messerflug gehen und zwischendurcfliegen.

Ich sage nur nach der Messe ist vor der Messe und am Besten jetzt schon das bieten bei 3,2,1 und doch nicht meins einstellen.

Markus

PS Hänschen, nochmals danke für die Commander
 
hi Markus, gerne immer wieder...;), mein Dank geht nochmals an Martin für die kleine DG, an die beiden Kollegen für die kleine Klemm und den Habicht jr.von Krick und an einige andere.
Last, but not least an Patrick, der mir noch einen Tisch organisiert und bis um 12.00 freigehalten hat.;)

Ich hoffe unser Süd-Alpenbewohner erfreut sich bester Gesundheit?:confused:

Ansonsten: die Kritikpunkte können ja mit dem Veranstalter besprochen werden, für mich ist es Hobby, Stress mache ich mir da keinen.

Zum Schluss, nach dem Aufräumen gab es noch einen prima Kirschkuchen mit Kaffe, was will man mehr?
 

purzel

User †
Was will man mehrals ein Kirschkuchen?

Was will man mehrals ein Kirschkuchen?

Hallo Hans,

ist doch klar, zwei Kirschkuchen.

Grüssle Markus
 
neuen Kirschkuchen ..

neuen Kirschkuchen ..

.. gips am 3.1.2016. Die Zeitangaben wieder wie gehabt: Aussteller ab neun, Normalos ab elf. Schimpft nicht mit mir ob dieser Angaben, ich habe sie weder festgelegt, noch werde ich Euch hindern, früher zu kommen und den Folgsamen die Sachen vor der Nase wegzutragen.

;-)

servus,
Patrick, der seine Tische bereits von Hänschen untergejubelt bekommen hat (dankschee ;-)
 
.. gips am 3.1.2016. Die Zeitangaben wieder wie gehabt: Aussteller ab neun, Normalos ab elf. Schimpft nicht mit mir ob dieser Angaben, ich habe sie weder festgelegt, noch werde ich Euch hindern, früher zu kommen und den Folgsamen die Sachen vor der Nase wegzutragen.;-)
servus,
Patrick, der seine Tische bereits von Hänschen untergejubelt bekommen hat (dankschee ;-)

biiitscheee, die können deine Sachen aber erst raustragen wenn du da bist...;), schön, dass es mittlerweile später losgeht, dann kann ich auch länger schlafen...
 

pazzopilota

User gesperrt
nun ja...

nun ja...

...das heisst noch lange nichts, deine Lady muss dich erstmal über die Gletscher tragen...;)

...als einzigster echter Ausländer bei solchen Veranstaltungen leiste ich mir gern mal Vorschußlorbeeren...:rolleyes:

& nachdem der Dobrindt ein "neues Spielzeug" entdeckt hat, darf ich auf teutonischen Autobahnen (noch) kostenlos dahinrollen, dafür suche ich mir bei euch immer die günstigste Tanke aus - mind. 30 c / L weniger - das macht auch Laune...:D

h & r

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten