Lindinger - muß Händler liefern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julez

User
Ansonsten schick deine Regler zurück und stornier die Motorbestellung, und kauf den Krempel bei Hobbycity. Da ists noch günstiger, und wenn die was nachbestellen, verändert sich der Preis nicht, und die Mails werden auch freundlich beantwortet.
Wenn die europäischen Hersteller unser Geld nicht wollen, bzw meinen, die Kunden vereimern zu müssen, bitteschön. Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun.
 

gecu

User
Lindinger liefert jetzt doch

Lindinger liefert jetzt doch

Hallo Leute,
keine Ahnung ob die vom Lindinger hier mitlesen, auf jeden Fall kam heute abend eine (superfreundliche) Mail rein das die Geschäftsleitung ausnahmsweise beschlossen hat die Motoren doch noch zum Aktionspreis nachzuliefern. Da die Motoren jetzt extra für mich bestellt werden müssen wird die Lieferzeit vorraussichtlich 4-6Wochen betragen. Habe geantwortet das ich das Angebot gerne annehme.

Vielen Dank nochmal für eure Tips und Meinungen. Waren für mich wichtig als Bestätigung das so eine Vorgehensweise einer Firma perse nicht okay ist (moralisch und rechtlich) und um abzuklären ob der Lindinger das öfter so macht. Anscheinend ist mein anfänglicher Verdacht hier unbegründet (und das ist gut so).

Gute Nacht
Georg
 
Hallo Georg !

Anscheinend ist mein anfänglicher Verdacht hier unbegründet

DIES, kann ich nur bestätigen.

Ich und viele meiner Kollegen sind seit Bestehen zufriedene Kunden.

Wenn einmal was nicht passte, wurde "ES" rasch und kulant repariert!

LG

Bernhard

.
 

PIK 20

User
Hallo,
auch ich bin ein ständiger und zufriedener Kunde von L......., der liegt mehr oder weniger bei uns um die Ecke.
Aber damit allgemein solche Zustände nicht einreissen, sollte dies auch hier posten.
Wehret den Anfängen!
Gruß von Heinz
 

trodat

User gesperrt
steht doch da, man habe auf Kulanz die Ware doch noch zum niedrigeren Preis geliefert, wobei das war keine Kulanz sondern deren rechtliche Pflicht !
 
gecu schrieb:
...jetzt extra für mich bestellt werden müssen wird die Lieferzeit vorraussichtlich 4-6Wochen betragen. Habe geantwortet das ich das Angebot gerne annehme.
Ja, lieber trodat, das mit dem Lesen is so ne Sache:
Da steht nur, dass sie sich wohl geeinigt haben. Geliefert wird dann nach dem Sommer....das nennt man dann alpenländische Kundentreue oder so. Gut daß in Austria alles besser ist, vor allem der Service ( oder gibt es auch in Aut eine Servicewüste?)
 
Julian Holtz schrieb:
Wenn die europäischen Hersteller unser Geld nicht wollen, bzw meinen, die Kunden vereimern zu müssen, bitteschön. Ich persönlich würde mir den Stress nicht antun.

Wenn mal ein Händler ausserhalb Deutschlands in Kritik steht scherst du die "eurpäischen Hersteller/Händler" (ich schätze du meintest Händler) über einen Kamm. Wir haben nun alle verstanden dass du ausschließlich fern der Heimat einkaufst und ich ganz persönlich würde mich freuen wenn du endlich auch fern der Heimat arbeiten gehst!

Sorry, dem Thema trägts sicher nicht bei und ich schreibe hier nicht viel, aber die Zeilen konnte ich mir nun nicht mehr verkneifen.

Freundlichst Dieter Kalb
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
gecu schrieb:
Hallo Leute,
keine Ahnung ob die vom Lindinger hier mitlesen, auf jeden Fall kam heute abend eine (superfreundliche) Mail rein das die Geschäftsleitung ausnahmsweise beschlossen hat die Motoren doch noch zum Aktionspreis nachzuliefern. Da die Motoren jetzt extra für mich bestellt werden müssen wird die Lieferzeit vorraussichtlich 4-6Wochen betragen. Habe geantwortet das ich das Angebot gerne annehme.

Vielen Dank nochmal für eure Tips und Meinungen. Waren für mich wichtig als Bestätigung das so eine Vorgehensweise einer Firma perse nicht okay ist (moralisch und rechtlich) und um abzuklären ob der Lindinger das öfter so macht. Anscheinend ist mein anfänglicher Verdacht hier unbegründet (und das ist gut so).

Gute Nacht
Georg

Das genügt mir als Ergebnis und Rückmeldung vom Themenstarter.
Bevor es denn jetzt weiter abgleitet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten