Magnum, P.H., ASP,…?

Hallo, könnte mir jemand vielleicht links zu Websiten oder Verkäufern von diesen Motoren schicken? Ich höre immer von Leuten, die sagen, sie haben sich erst einen neuen Magnum oder sowas gekauft. Ich finde aber nix.
LG Sebastian!
 

Oxymoron

User
Diese Motoren werden schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt, Du musst also einen Händler mit Restbestand finden oder „neue“ Motoren aus 2. Hand suchen…
 

Baloo

User
OS Methanoler sind noch auf dem Markt. Gib mal bei Google "OS-Flug Motoren" ein, dann findest du MHM, W&W ...

Gruß Bernhard
 

Oxymoron

User
Das sind ja eh die besten oder?
Es sind hochwertig gefertigte und zuverlässig laufende Motoren mit langer Lebensdauer, sofern sie gut behandelt werden. Ich nutze diese Motoren zu meiner vollsten Zufriedenheit seit nunmehr 40 Jahren und habe noch einige Flugmodelle und Helis mit O.S. Motoren im Einsatz.
 

matt

User
Was wird denn für ein Motor konkret gesucht? Zweitakt oder Viertakt? Welche Hubraumklasse? Für welches Modell?
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Sebastian

Irgendwie verzettelst du dich den 30cc Motor hast du doch schon

Wenn es noch um Methanolviertakter geht dann wäre Saito auch noch eine Alternative.
Magnum , PH , ASP sind baugleiche Motoren von der ehemaligen chinesischen Firma Sayne
die es ca seit 2 Jahren schon nicht mehr gibt.

Wenn würde ich nur noch aktuelle Motoren kaufen denn die Ersatzteilversorgung für
ältere Motoren wird nicht besser.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten