Hi Christian,Hi Wim,
das sollte jetzt aber auch hinhauen...
Ich habe jetzt "genaue" messungen gemacht (Graupner amperezange, preiswertes voltmeter und Simprop drehzahlmesser (optisch,+-100RPM)) und meine postings editiert, da auch einige fehler drin waren . Jetzt soll alles stimmen und es gibt auch nen foto dazu ...
Wenn ich mich gut erinnere machte mein Lehner 1530/4w delta mit 8:1 Reisenauer getriebe mit diesen prop (zwar auf 42 mm mittelstuck) 6500-6800 RPM oder so bei etwas mehr als 80A und dieselben 10 zellen. Also kommt der LRK nicht ganz dran, dabei ist der Lehner+getriebe um so 30-40g leichter und schafft auch noch weit mehr als 100A... Den controller (Lehner 1895, inzwischen verkauft),war etwas kraftiger, kostet aber >2 mal soviel ( fur den Jeti habe ich 99 Euro bezahlt). Jetzt mach ich mein Kontronik 3SL 70 (repariert, nur kondi war kaputt gegangen beim LRK-versuchen) an den Lehner dran und sehe noch mal nach. Diesen Torcman kommt aber (bis 70A) aber doch ganz schon nahe dran... Jetzt noch kobaltbleche?
[ 07. August 2002, 18:59: Beitrag editiert von: Wim ]