Michael Beck
User
Hallo Herbert
Especially for you!!!
Nach einem Kapitalabsturz 2002 wurde die Fläche neu aufgebaut und mit dem Robart 600 ausgestattet. Das Servo für das Ein- und Ausfahren ist in der Mitte des Flügels liegend eingeklebt. Die Anlenkung erfolgt mittels eines Stahldrahtes in Z-Anordnung.
Das Fahrwerk ist auf eine Balsaholz GFK Platte mit 4 Schrauben befestigt.
Man sieht hier schön das Anlenkungsservo und den Stahldraht in Z- Anordnung.
Der Orangene Bowdenzug dient für die Lenkung.
Herbert, wie geht es Deiner MIG 29, die Du 2001 gebaut hast?
MfG Michael
Especially for you!!!
Nach einem Kapitalabsturz 2002 wurde die Fläche neu aufgebaut und mit dem Robart 600 ausgestattet. Das Servo für das Ein- und Ausfahren ist in der Mitte des Flügels liegend eingeklebt. Die Anlenkung erfolgt mittels eines Stahldrahtes in Z-Anordnung.
Das Fahrwerk ist auf eine Balsaholz GFK Platte mit 4 Schrauben befestigt.
Man sieht hier schön das Anlenkungsservo und den Stahldraht in Z- Anordnung.
Der Orangene Bowdenzug dient für die Lenkung.
Herbert, wie geht es Deiner MIG 29, die Du 2001 gebaut hast?
MfG Michael