Goinzz
User
....also: ich lese hier schon eine Weile begeistert mit, weiß jetzt aber langsam nicht mehr,was ich da für einen Flieger im Karton liegen habe. Zum einen die Einschätzung von Markus: >>immer noch gutmütig und keine Diva<<,
zum anderen berichtet ihr von Gefahr des Abkippens in Kurven und von Neigung zum Abtauchen. Ich schließe daraus, dass ich schon einiges an Jet-Erfahrung brauche, um die Kiste nicht bei einem der ersten Flüge sicher zu schrotten...
habe ein bisschen Habu/ Habu 2, Viperjet (der ganz kleine von Graupner) und Venom-Erfahrung, leider auch mit diversen Abstürzen aber unterm Strich auch ner Menge Spaß.
Überlege aber die ganze Zeit, ob ich den Flieger jetzt zusammenbaue oder ihn besser wieder abstoße und nach 'was Leichterem Ausschau halte...
wahrscheinlich schwer zu beantworten oder was meint ihr?
Gruß Thomas
Hallo Schredder,
also wenn dein "Name" nicht Programm ist, wird das schon hinhauen
Ich finde, je größer ein Modell ist, desto "leichter" ist dieses im Normalfall auch zu fliegen!
Das Einzige, was man ausblenden muss, ist der "Respekt" vor dem großen Ding!
Bei mir kommt halt noch die intensive Airbrush-Arbeit hinzu, welche ich nicht gleich wieder
im IKEA-Sackerl entsorgen möchte!
Aber: Flugzeuge sind zum Fliegen da! Only the sky is the limit!
Bin auch nur "kleinere" Jets geflogen, wie z.B. die YAK-130 von FMS (Traumfliger!), schau: