ja, aber hier gehört das Abschweifen dazu.
klar fliegt ne 2x2 Extra oder die neue, aber präziser Kunstflug ist was anderes, auch Flächenbelastung spielt da ne Rolle wie auch Snap verhalten trudeleigenschaften, die Mischerwerte sind viel zu hoch usw...
@jan, nein, ich hatte keine Probleme mit meiner Carf Extra, hat sogar Spaß gemacht im 3D, Kunstflugmäßig ist der Flieger allerdings soweit hinterher das mann locker 1,5-2 punkte pro Figur abziehen kann die nur auf den Flieger zurückzuführen sind.
deinen Äußerungen entnehme ich das Du im Gegensatz zu mir keine Wettbewerbe fliegst, ansonsten würdest Du nicht solch unqualifizierte Äußerungen von Dir geben zu letzeren zählt auch der China Dl.
Bei Deseraircraft weis ich halt das alles passt, so setzt DA zb. noch die alten , unempfindlichen Zündspulen ein und ist bewusst nicht auf die Empfindlicheren gegangen welche dann den DirektEinsatz von Lipos zulassen würden. -auch sowas ist mir lieber- wenn Zündung in der Torque Rolle tot -Flieger schrott.
UND SOLL ist gleich WÄRE HÄTTE WENN UND ABER...
Erfahrungen zählen !!! -nichts anderes !
und den ganzen tschechen und china Müll haben wir auch schon durch -
entweder haben die Flieger oder die Finger gelitten und die Nerven auf jeden Fall (kaputtes Kurbelgehäuse eines magnesium 45ers ,5Zündungen hintereinander defekt, Servos verreckt usw..)- mal soviel zu dem Thema.
Gutes ist halt "SAU"teuer, hält aber auch dementsprechend zuverlässig
ein Kollege aus dem DMFV Wettbewerb hat jetzt mit seinem Modell 1500 !!! Flüge hinter sich und alles ist immer noch einwandfrei.!
MFg,Chris