MODELLMITFAHRZENTRALE

sms

User
Das Modell steht in 73101 Aichelberg, das ist in der nähe von Kirchheim unter Teck. Ca.30 km Süd Östlich von Stuttgart.

Es ist ein Geschenkt für einen Jungen 8 Jahre alt, er hat das Cox Model mal live gesehen und gehört deshalb möchte es umbedingt auch besitzen.

Es soll in den Norden in den Raum Osnabrück - Vechta gebracht werden, direkt an der Autobahn A1 könnte ich das Model übernehmen.


Möglich wäre eine Übergabe in Osnabrück oder Münster.

Ich hoffen ich finde jemanden der mir helfen kann. 😀


Fährt wirklich keiner in Richtung Norden? Meldet euch bitte ! :)
 
Region Darmstadt nach Region Stuttgart

Region Darmstadt nach Region Stuttgart

Suche Mitnahmeoption für einen sauberen (könnte also auch auf der Armlehne liegen) Gegenstand mit folgenden Maßen: 2,2mx0,25mx0,25m
Bitte per PN melden.
 
Münster - Süddeutschland

Münster - Süddeutschland

Hallo an alle,

wer kann mir ein paar Bausätze (fertige Modelle), diese sind für die Ukraine als Spende gedacht, von Münster (Wetsfalen) nach Süddeutschland mitbringen, Raum Stuttgart-München, optimal wäre Augsburg-Ulm.

Gruß aus Bayern, Ernst
 

br1150

User
Biete Platz von B nach CUX über HH und Retour dieses Wochenende

Biete Platz von B nach CUX über HH und Retour dieses Wochenende

Moin zusammen

ich fahre Morgenabend (Freitag 25.11.16) von Berlin über Hamburg nach Cuxhaven und 2 Tage später retour. Hin leerer VW-Bus, zurück halb leer.
Viieel Platz, da ich ohne Sitze fahre!

Grüße
Wolf
 
Suche Mitfahrgelegenheit von Graz nach Tirol für eine B-25

Suche Mitfahrgelegenheit von Graz nach Tirol für eine B-25

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich würde für eine B-25 von Graz (50km Umreis) nach Tirol eine Mitfahrgelegenheit suchen. Das Modell ist absolut sauber und geruchsneutral. Hersteller ist ESM. Die Spannweite beträgt 2,10m, der Rumpf ist ca. 1,8/1,9m lang.
 
Graz- Salzburg- München- Kemten

Graz- Salzburg- München- Kemten

Hallo RCN Gemeine

Ich fahre am 9.12.16 von Graz nach Kempten und am vorraussichtlich am 11.12.16 wieder zurück.
Ich fahre alleine, daher genügend Platz für das eine oder andere Modell.

Bei interesse einfach per Pn melden.

Lg Georg
 

skyfreak

User
BIETE: MFG Hallertau / Berlin / Hallertau

BIETE: MFG Hallertau / Berlin / Hallertau

servus

biete MFG von A9 hallertau nach berlin / flgh. tegel
keinerer kombi
hin 23.12.
retour 26.12.

alles weitere dann bitte per PN

gruss,
der skyfreak
 
Suche mitfahrgelegenheit für einen schwimmersatz von 67454 nach Hamburg

Suche mitfahrgelegenheit für einen schwimmersatz von 67454 nach Hamburg

Suche mitfahrgelegenheit für einen schwimmersatz von 67454 nach Hamburg. Januar, Februar würde reichen.

Gerne pn an mich.
 

Stallu

User
Münsingen / Köln ?

Münsingen / Köln ?

Hallo zusammen, ich suche jemand der mir einen Elektrosegler, Sharon 4,2 m, von Münsingen (zwischen München und Stuttgart) nach Köln transportiert.
Gerne telefonisch
Rene 01743185224
 
Suche Mitnahme von 59609 Anröchte nach Richtung 96050 Bamberg

Suche Mitnahme von 59609 Anröchte nach Richtung 96050 Bamberg

Hallo suche eine Mitnahme für eine Corsair 180 cm Richtung Bamberg.
Bin flexibel und kann entgegen kommen.
Alles andere bitte über PM.
Danke und Gruß Oli
 

murmas

User
Suche Mitfahrgelegenheit für zwei Tagflächen 2,5m von Kärnten nach Kassel Umgebung

Suche Mitfahrgelegenheit für zwei Tagflächen 2,5m von Kärnten nach Kassel Umgebung

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Tragflächen 2,5m Länge von Österreich, A-8623 Aflenz Kurort nach Kassel (+- 100km). Sehr gute Benzinbeteiligung ist selbstverständlich!

Liebe Grüße
Andreas
 
Suche Mitnahme von 53639 Königswinter nach Richtung 92224 Amberg

Suche Mitnahme von 53639 Königswinter nach Richtung 92224 Amberg

Suche Mitnahme für ein größeres Segelflugzeug von 53639 Königswinter (bei Bonn) nach Richtung 92224 Amberg (gerne auch Nürnberg).
Vielen Dank für die Angebote!
 

Hummer

User
Mannheim nach Hamburg

Mannheim nach Hamburg

Moin zusammen,
...ich bräuchte einen Transport von Mannheim nach Hamburg, Maße ca.120x60x40, leicht & sauber.
Vielen Dank für Eure Antworten, beste Grüße, Volker
 

MaxC

User
Kirchheim Teck - Augsburg

Kirchheim Teck - Augsburg

Hallo, fahre am kommenden Sonntag von Kirchheim Teck über die A8 nach Augsburg und Abends wieder Retour, wenn jemand etwas zum Transportieren hat, bitte kurz per PN melden.

Gruss Max
 
Hi,
ich suche eine Transportgelegenheit von Raum Wien (Segler wird zum Treffpunkt gebracht)nach Frankfurt-Wiesbaden-Koblenz oder auch A3 Frankfurt-Limburg-Montabaur
4m-Fox-Segler (Rumpf-Flächen-Leitwerk)

Danke

Horst
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Von Bruck an der Mur/Graz (AT) nach Köln/Lev/GL(DE)

Von Bruck an der Mur/Graz (AT) nach Köln/Lev/GL(DE)

Also wenn jemand einen 5m Segler (ca. 2,5m max. Länge) aus dieser Region mitbringen könnte wäre das prima (natürlich gegen Spritkostenbeteiligung)!
Und falls sogar noch in die Gegenrichtung fährt, dann wäre dafür ein 3m Segler (ca. 1,6m max. Länge) nach (AT) mitzunehmen.

Die Ortsangaben sind etwas 'schwammiger' gehalten, da ggfs. auch Orte in der Nähe (bis ca. 100km) in Frage kämen.

Falls Ihr eine Möglichkeit habt, dann bitte eine PN!

Danke &
 
Fiss - Aachen bzw Köln Düsseldorf Region.

Fiss - Aachen bzw Köln Düsseldorf Region.

Hallo,

Fährt vielleicht irgendjemand in der nächsten Zeit von Fiss nach NRW Aachen Köln Bonn Düsseldorf Krefeld oder in der Nähe?
Ich suche eine transportmöglichkeit für einen Habicht in ca 3,6 m Spannweite.

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten