MODELLMITFAHRZENTRALE

Ich suche eine Modell-Mitfahrgelegenheit von WILLICH Kreis VIERSEN nach Westen: Ruhrgebiet, Münster, Ostwestfalen. Auch Hessen (Ederbergland) käme als Zielort in Frage. Es geht um einen Bausatz eines 4m Seglers, Flächen zweigeteilt also 2 m Teillänge.
Zeitpunkt ist relativ flexibel (Wochen).
Vielleicht ergibt sich ja was. Danke & Gruß,
Peter
 
Guten Abend zusammen,

ich werde am 10.03.2024 nachmittags von 35716 Dietzhölztal (Mittelhessen, etwa zwischen Dortmund und Frankfurt am Main) nach Stuttgart fahren und am 11.03.2024 abends oder am 12.03.2024 morgens diese Strecke wieder zurückfahren. Gegen entsprechende Bezahlung kann ich gern etwas mitnehmen.

Beste Grüße
Jonas
 
Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheite für ein 65cm langes Segelboot.
Von 76275 Ettlingen nach Richtung Berlin / Frankfurt Oder.

Oder vielleicht wohnt wer in Ettlingen u könnte es mir gegen eine Aufwandsentschädigung zusenden? Der Verkäufer bietet leider nur Abholung an.

Gruß
Torsten
 
Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen F5J Flieger 275cm / effektiv max Länge ca 140cm
Vom Pitztal (wo das Hochzeigerhaus zuhause ist) in die Schweiz. Ich wohne in Zürich.
Ein Skitourenfahrer hat meinen entflogenen Flieger unversehrt in einem Busch entdeckt.
Eilt nicht, wäre super.
Danke für melden, HG Christoph
 
Hallo, wer kann in den nächsten Monaten aus der Grafschaft Bentheim ein Flugmodell in den Großraum Erfurt transportieren. Alles weitere telefonisch. Tel. 05921-3049488
Gruß Burkhard
 

2look4

User
Hallo,
Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit für 2 Motorsegler Max. Spannweite 1,7 m.
Von 45701 (Ruhrpott) in den Süden (Stuttgart bis München).
Grüße Jörg
 

Kurier

User
Moin, ich helfe gerne beim Transfer von Modellen mit meinem VW-Bus (Länge bis 2,20 mtr)

Ideal sind die gesamte Strecke entlang der A7 vom Bodensee bis Hamburg, sowie Teilstücke der A6 im Bereich Heilbronn - Nürnberg.
--> Nächster Termin: 29./30. März von 74547 Untermünkheim (Schwäbisch Hall) nach 22359 Hamburg Volksdorf
--> Nächster Termin: 8./9. April von Hamburg nach Flensburg
--> Nächster Termin: 14./15. April von 22359 Hamburg Volksdorf nach 74547 Untermünkheim (Schwäbisch Hall)

Abholung / Übergabe nach Vereinbarung.

Weitere Transfers auf diesen Routen sind in Zukunft möglich.

Transfers an den Bodensee (Raum 88274 Fronreute, 88212 Ravensburg, 88069 Tettnang) sind nach Absprache möglich.
Wer zeitlich flexibel ist, dem kann gerne geholfen werden ;-)

Grüße, Claudius
 
Moin,

ich fahre am Sonntag den 24.03. von Amberg in den Vogelsbergkreis (Lauterbach).

Gruß Chris
 

D-OTTO

User
Suche Mitfahrgelegenheit für eine 5m ASW von 92318 Neumarkt in der Oberpfalz nach Kassel, oder am 27.04.zur Prowing.
Eventuell kann der Verkäufer die ASW auch an der A3 übergeben.
Vielleicht kommt mir jemand auch nur ein Stück entgegen. Einfach mal melden.
LG
Stefan
 
Hallo, suche eine Transportmöglichkeit von 79379 Mülheim in den Raum Augsburg /Ingolstadt /München.
Flügel jeweils 1m, Rumpf ca. 1,70m.

Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten