Modellsegeln am Bodensee

Tiga

User gesperrt
...ein Wunder ist geschehen!

Es haben sich tatsächlich 1 Modellseglerin und 4 Modellsegler am Bodensee getroffen - und das auch noch zur selben Zeit und am selben Ort! :D

1092585786.jpg


der Wind war zwar etwas dürftig, aber trotzdem: SCHÖN WARS!

Am Segeltrimm müssen zwar einige noch etwas arbeiten, aber das kriegen wir auch noch hin ;)

Viele Grüße
Rainer
 

Ortwin

User
Es haben sich tatsächlich 1 Modellseglerin und 4 Modellsegler am Bodensee getroffen - und das auch noch zur selben Zeit und am selben Ort!
Zufällig oder beabsichtigt? :D
(schöne Bilder :cool: )
 
Schöne Fotos Rainer, hat richtig Spass gemacht auch wenn der Wind etwas dürftig ist, aber für mich als Newbee sicherlich auch kein Nachteil.

Gruss Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten