MPX Profi TX Steuerknüppel

Hallo
Kannst du mir da was genaueres sagen. Bei Conrad habe ich auch schon gesucht.
MFG
Racker

Klar, ich hab mal den Link rausgesucht -->> http://www.conrad.at/ce/de/product/...in-621C-rastend0rastend-1-St/SHOP_AREA_17385?

Ist ein 3-Stufenschalter, wenn man die Ecken etwas rund feilt, geht sich ein Ø11mm Knüppel aus!

2012-08-30-130.jpg
 
Steuerknüppel mit Schalter

Steuerknüppel mit Schalter

Steuerknüppel mit Schalter

Da mir die Orig. Steuerkn. an der TX auch zu lang waren habe ich mir von Manfred Wrana auch neue machen lassen!!!
Traumhafte 35mm Griffe, davon einer mit 3 Wege Schalter. Super Qualität zu absolut fairem Preis.
Ich bin begeistert:D
Danke Manfred
Schöne Grüße
Andreas

0e9cd8ad.l.jpg
 
Hallo Andreas,

Das freut mich das du zufrieden mit den Steuerknüppeln für die PTX bist

Grüße
Manfred


Steuerknüppel mit Schalter

Da mir die Orig. Steuerkn. an der TX auch zu lang waren habe ich mir von Manfred Wrana auch neue machen lassen!!!
Traumhafte 35mm Griffe, davon einer mit 3 Wege Schalter. Super Qualität zu absolut fairem Preis.
Ich bin begeistert:D
Danke Manfred
Schöne Grüße
Andreas

Anhang anzeigen 1175863
 
MPX Profi TX Steuerknüppel

Kan ich nur zustimmen,hab meine auch bei Manfred bestelt und ich meine dass es von der optik her auch past.
 
Hallo zusammen,

da ich jetzt eine gelbe Royal SX habe, deren Steuerknüppel mir deutlich zu kurz sind, habe ich mich nach was anderem umgeschaut.
Da ist mir dieser Thread eingefallen und ich habe kurzerhand bei Manfred drei Paar Knüppel in verschiedenen Längen bestellt.
Schließlich hat dieser Sender jetzt die Knüppelaggregate der PTX, da braucht's natürlich auch edle Knüppel. :D
Mit den drei Versionen bin ich jetzt flexibel für Pult- und Handsenderbetrieb, und für meine alte Royal Pro fällt auch noch ein Paar ab. ;)
Mit den super gemachten Knüppeln, die auch preislich passen, sieht der Sender jetzt nochmal eine Spur g...ler aus, finde ich.

IMG_8237 (800x600).jpg

Das war ein echter Geheimtipp.

Gruß
Reinhardt
 
Hallo zusammen,

da ich die spitzen MPX Alu-Sticks nicht mag würde ich gerne die hier gezeigten 25mm Griffe auf meine COCKPIT SX und SMART SX machen.

Hat die Profi TX auch 4mm Knüppel?

Danke,
Andreas
 
Steuerknüppel mit Schalter und Taster

Steuerknüppel mit Schalter und Taster

Die Originalsteuerknüppel der PTX sind mir zu klobig. Nach langem suchen im Internet bin ich bei Manfred Wrana (http://www.mw-modellbauservice.de) fündig geworden.
Hatte eine Super Kommunikation mit Manfred (sogar Sonntags wurden meine Mails beantwortet).
Ich wollte einen Griff mit 3-Stufenschalter und einer mit ner Taste. Diese waren dann auch recht schnell da und der Einbau kein Problem.
Die Knüppel inkl. Taster und Schalter haben eine Super Qualität und sehen aus toll aus. Auch das Feeling ist mehr als gut.
Manfred fertigt alle möglichen Kombinationen, verschiedene Länge alles nach Wunsch an.

image.jpeg

Ich bin total begeistert.
Danke Manfred
Schöne Grüße
macsimu
 
Steuerknüppel TX/SX

Steuerknüppel TX/SX

Hallo macsimu,
Das freut mich aber das dir die Steuerknüppel von mir sehr gut gefallen,
sie sehen auch auf dem Sender toll aus,;)
Grüße Manfred
 
Steuerknüppel Manfred Wrana

Steuerknüppel Manfred Wrana

Auch ich kann die Steuerknüppel von Manfred nur bestens weiterempfehlen. Habe zwar immer noch nur meine MC 3030 von MPX :(, aber die wird jetzt etwas "gepimpt" :D.
Und natürlich mit Knüppeln von Manfred.... Fotos folgen, versprochen!!!

Derweilen liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 
Auch einer alten MC3010 stehen Manfreds Steuerknüppel gut zu Gesicht:

MC3010.JPG

Top in Aussehen und Funktion.

Gruß Achim
 
Steuerknüppel mit Schalter TX/Royal SX/MC 30XX

Steuerknüppel mit Schalter TX/Royal SX/MC 30XX

Hallo Achim,

Macht sich aber gut auf einer 3010 die Steuerknüppel von mir,

Grüße Manfred
 
Hallo zusammen,

man kann auch die originalen langen Steuerknüppel bis auf 35 mm kürzen und mit Schaltern versehen.
Habe es mal versucht und die gekürzten Steuerknüppel mit 2- und 3-Wegeschaltern ausgestattet.
 

Anhänge

  • 20141018_160243.jpg
    20141018_160243.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20141016_212224-2.jpg
    20141016_212224-2.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 36
  • 20141015_201454.jpg
    20141015_201454.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 42
Hallo Karl, ich glaube gern, das man die originalen Knüppel auch kürzen kann. Wenn man wie unser einer aber keine Möglichkeit hat, das Metall sauberst zu verarbeiten (Drehbank u.ä.), sieht das unter u.U. nicht so toll aus. Da sind die Knüppel von Manfred eine sehr gute Alternative.
 
einfach Top

einfach Top

das bessere ist bekanntlich des Guten Feind ! So habe auch ich mir bei Manfred ein Paar Knüppel auf maß fertigen lassen und bin rund um zu frieden .
Danke für den Prima Service und die umgehende Lieferung.

IMG_2380.jpg

Grüße

Hubertus
 
Steuerknüppel TX/SX

Steuerknüppel TX/SX

Hallo Thomas,
Dein Sender in blau sieht mit meinen Steuerknüppeln echt super aus,

Grüße
manfred
 
Steuerknüppel MPX TX/Royal SX

Steuerknüppel MPX TX/Royal SX

Hier mal zwei Steuerknüppel fertig verdrahtet,1 x 3 Stufenschalter,1x Taster (alles in verschiedenen Längen lieferbar,)

P5180412.jpg








Grüße
Manfred Wrana
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten