Multiplex EVO Nachfolger?

Toll!
Danke für die guten Antworten.
Das Thema Schaltereinbau wird im Manual und im Tutorial behandelt . . .
Da werde ich wohl doch nochmal genauer nachlesen müssen.
Ist mir möglicherweise nicht aufgefallen da es ja scheinbar unterschiedliche Kennungen für diese Positionen gibt.:confused:

Nochmals vielen Dank, schönes Wochenende.

Gruß
Feldi
 

rsrudi

User
Hallo kann mich nur anschließen habe seit März eine Evo 12 und hatte vorher ne MC-24 und ich muß sagen es war ein Fehler .............. und zwar das ich mir die Evo nicht schon früher gekauft habe. vorallem der Service stimmt eine Frage an Multiplex und du bekommst die entsprechende Antwort da kann Graupner nicht mit von den Möglichkeiten mal abgesehen IPD ist keinesfalls im allgemeinen Schlechter als SPCM und das mit den globalen einstellungen kann auch als vorteil verstanden werden da bekommst etwas system in deine Programmierereien hinein und dann flutschts
 

rsrudi

User
meiner meinung nach hängt das auch damit zusammen das wir in einer
Graupner/JR und Robbe/futaba geilen welt leben.
Es ist sicherlich geschmackssache was man fliegt aber mit einem MPX-Sender
bist oft eine seltene Erscheinung dafür ist er wenigstens nahezu made in Germany und die anderen beiden Marken ( keine Hersteller) haben es auch nicht alleine geschafft. Das Multiplex seine segler an Tangent verkauft hat muß kein nachteil sein und die cooperation mit HITEC muß für Multiplex und uns USER nicht zwingend ein nachteil sein
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten