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Hallo werte Explorer-Piloten,
ich stehe kurz vor dem Erwerb eines Explorer 5 fĂŒr den Freizeitbedarf.
Meine Frage an diese Runde richtet sich an das Platzangebot fĂŒr den Antriebsakku:
Was passt in die Schnauze des Explorer (Schwerpunkt lasse ich jetzt mal auĂer acht).
Macht die etwas dickere GPS-Schnauze da einen Unterschied in dem typischen Akku-Bereich??
Wer hat da genaue MaĂe oder gar ein Vergleichsbild der beiden unterschiedlichen Nasen???
WĂŒrde ein 2S-Pufferakku hinter den EmpfĂ€nger passen??
als Akku vewende ich einen Tattu 3s 1800mah/ 100C oder einen SLS 3X 1800 50/100C, als Regler einen YGE 65LVT, den Pufferakku wĂŒrde ich mir sparen. Die Schnauze habe ich nicht gekĂŒrzt.
Interessant, bei mir passt der Schwerpunkt beim Xplorer 3 V Rumpf auch mit maximal gekĂŒrzter Nase und einem 3S 850 mAh Tattu nicht ohne Blei am Schwanz. Was ist denn das fĂŒr eine Rumpfversion?