Offizielle Mitteilung: Der Speedcup 2008 findet in Laucha statt!

f3d

Vereinsmitglied
Video

Video

Hallo Michael,

bitte wenn möglich ein kleines Video drehen mit Sound !!!!:D :D für alle Daheimgebliebenen. Der Sound eines 32 000 U/min drehenden E Motors ist schon hörenswert. Flugbilder ohne Sound sind einfach nur die halbe Sache.;) ;) ;) ;)

MFG Mr. f3d
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi michael/f3d

hmmmm. dann muss ich mir erst noch ein wenig komprimierungssoftware für videos installieren. die mach ich dann mit der kamera. der camcorder zeichnet digital aufs band auf. das bekomm ich erst zuhause aufen rechner.
mal sehen wie sich der kleine asus rechner mit dem video abkämpft :) :)

aber für speedcup-feeling mit sound kann ich immer noch das sehr gute video vom jürgen schrader (?) empfehlen ! das hat er super hinbekommen. war von dachau glaub ich. der sound des hayabusa von steve ist genial !!!

ich werde bei bedarf wieder eine dvd erstellen und zum selbstkostenpreis versenden.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Freut mich für euch, dass es doch noch klappt.
Tolle Leistung von allen, so was in der Kürze noch möglich zu machen.
Noch eine Info zu Neumagen-Dhron:
Ich habe heute noch mit jemandem aus dem Bereich gesprochen, der mir sagte, dass doch jetzt am Wochenende das Weinfest sei.
Hhm, meine Erstinfo war eine andere.
Falls ihr das 2009 nochmals in Neumagen planen solltet, vielleicht noch dieses Jahr nachfragen, ob der Grund das Weinfest war.
Wenn Ja, könnte man sich ja für 2009 arrangieren.
 

Martin Petrich

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
so wie es aussieht werd ich Samstag mal als Zuschauer eintreffen. Videokamera nehme ich mit, ist aber eine etwas ältere und mit MiniDV Band ;)
Dass der Speedcup nun in Laucha stattfindet kommt mir von der Strecke her sehr entgegen, daher der kurzfristige Entschluss mal aufzutauchen... Super Organisation :D
Gibt es schon genauere Ablaufpläne? Wäre schön wenn man sich ein wenig drauf einrichten kann!

Vielen Dank und gespannte Grüße,
Martin
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Viel Erfolg an alle!

Viel Erfolg an alle!

Da ja viele schon recht früh in Laucha aufschlagen werden, wünsche ich allen Teilnehmern an dieser Stelle

icon5.gif
Viel Erfolg!
icon5.gif

Und natürlich auch viel Spass. Hoffentlich werden die 400 ( mit Verbrenner :D ) geknackt.

Eventuell bin ich nächstes Jahr ja auch mal dabei.

Gruss

Stefan
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
Angekommen !

Angekommen !

hallo

nach eine endlos scheinenden fahrt bin ich heute dann doch noch angekommen. um sich das mal auf der zunge zergehen zu lassen: luftlinie sind es 207km !! gefahren bin ich 350km !!! mittendrinne war mal eben die autobahn a38 zuende. das navi meinte dann mal eben ich solle umdrehen :)
naja 25km im schritttempo durch kleine ortschaften weiter fing dann die autobahn wieder an.

angetroffen hab ich den üblichen kreis der speedsüchtigen. morgen früh werd ich dann mal nen paar bilder hochladen. ähmmm heute morgen.
ist etwas unbequem hier im auto mit dem lapop auf der armlehne. aber es geht schon :)

bis dann !
 
Laufen Laucha Los
Ich wär gerne ins Handgepäck gekommen, aber ich muss leider arbeiten...
Wenn der Speedopa kommt, nehmt ihn ganz lieb auf....war mal mein Flieger, den er heizt
Viel Erfolg bei den 400 ELEKTRISCH :D
 

pazzopilota

User gesperrt
Mario Roos schrieb:
Email an die Teilnehmer geht in Kürze raus. Ich versuche auch noch Morgen möglichst alle Teilnehmer per Telefon zu erreichen die hier noch nicht mitschreiben/mitlesen.

Bezüglich Übernachtungen in der Region:
http://www.saale-unstrut-tourismus.de/de/gastgeberverzeichnis/gastgeberverzeichnis.asp

Google Maps Link zu "Laucha an der Unstrut" (nicht verwechseln!):
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...1.226668,11.664734&spn=0.302293,0.617294&z=11

Wenn noch Fragen sind schießt los.


Gruß
Mario - DAeC F3S Stellv. Referent

SUPERSACHE!

aus der Entfernung verfolge ich mit Spannung Euren Kampf "David geg. Goliath" - auch bei uns fallen immer wieder ähnliche Veranstaltungen wegen Unverständnis der Obrigkeiten zum Opfer...bringe Euch deswegen auch den allergrößten Respekt entgegen!!

immer locker vom Hocker

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten