Thomas X
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Geraden, Dreiecke, Rechtecke, Kreise, Achten (auch mit Nase in Flugrichtung), U-Turns (heißen die hier so?), etc. geht ja mittlerweile schon recht gut. Und eigentlich hätte er auch die von mir angenommene Lage haben sollen – keine Ahnung, warum er genau andersrum stand. Mangelnde Erfahrung, vielleicht. Möglicherweise ist der besagte Blatthalter auch an der Stelle bereits gerissen, und die Lage hat sich durch das dann mehr oder weniger ungeführte Blatt unkontrolliert geändert. Dafür spricht halt, dass selbst die zusammengeklebte Haube gehalten hat, und die Rotorblätter selbst nicht einmal nennenswerte Kratzer aufweisen. Möglicherweise doch eine Folge des Crashes, bei dem’s die Haube zerlegt hatte … wer weiß. Äußerlich zu sehen war nach dem Crash jedenfalls nix.
Jain. Von „ist noch zu erkennen“ zu „huch‽“ waren’s etwa 5-10s. Die 4-5bft Rückenwind haben da sicher auch ihren Teil beigetragen. Ist ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass die Runde etwa die Größe hatte – es hätte passen sollen.zumal es ja auch eine Weile dauert bis Du diese Entfernung zurückgelegt hast