OS IL-300 Frage zum Motor

fyra

User
Hallo,
die Fa. OS hat zu ihrem 70-jährigen Bestehen einen 4-Zylinder Reihenmotor herausgebracht. Nach meiner (Kopf-)Rechnung müsste das im Jahre 2006 gewesen sein. Einen solchen Motor habe ich zwar, weiß aber sein Alter (Baujahr) nicht. Jetzt suche ich eine Informationsquelle, die mir Auskunft darüber geben kann. Vllt. hat ja jemand eine Übersicht über die gebauten Stück- und Jahreszahlen oder weiß, wo die zu finden ist. Da vom IL-300 vermutlich noch nicht so viele gebaut worden sein sollten, könnte die Frage evtl. doch noch lösbar sein.
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden. Danke.

Gruß
Dietmar
 
Hi,

Ich habe auch schon einmal direkt bei OS Max per Mail angefragt und auch eine Antwort erhalten (englisch).
Das war allerdings 2009. Versuchen kann man es mal. e-info ät os-engines.co.jp

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten