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so,,das Leitwerk sitzt am Rumpf und ist verspannt.jetzt warte ich auf meine FlĂŒgelrippen,,wenn diese fertig gelasert sind,gehts mit dem Baldachin weiter.RĂ€der werden morgen lackiert und dann angebaut.
.Das Markante an der originalen Pietenpol waren Ihre riesigen Reifen, sowie der KĂŒhler vor den Pilotensitzen.Jetzt warte ich auf meine Rippen,damit ich den Baldachin und den FlĂŒgel bauen kann.Ich denke das der Flieger bis anfang August eingeflogen werden kannder Innenausbau wird auch noch diese Woche erstellt.
Gewicht so wie der Rumpf da steht,,leichte 7,5 Kilo
BaldachinIch habe mich doch fĂŒr ein clark y entschieden,,wie der Karl bei seiner Pietenpol,weil das RAF 15 zu dĂŒnn wĂ€re,denn die Aircamper hat schon ein sehr dickes Profildie Pietenpol hat einen unglaublichen grossen FlĂŒgel(alles ist bei der Maschine ĂŒberdimensioniert RĂ€der/FlĂŒgel/KĂŒhler vor der FlĂ€che.
Bei 4m Spannweite,hat der FlĂŒgel 70cm FlĂ€chentiefe,und der Rumpf ist aber nur 2,45m lang..sehr sehr knubellig der Flieger
so,BeschlĂ€ge gefertigt fĂŒr die vordere Stilverstrebung,sowie das Benzin eingefĂŒlltMorgen ist der komplette fertige Baldachin angebaut ,verstrebt,und verspannt.
so,,hier noch die restlichen Bilder von Gestern.Der Baldachin ist fertig ,sowie die vordere Verstrebung.Der Wartungsdeckel ist dafĂŒr,das ich die Feder einhĂ€ngen kann,fĂŒr die TragflĂ€chen.Heute wird der Baldachin verspannt mit dem Rumpf.
Morgen gehts dann mit den TragflĂ€chen los,,zwischenzeitlich kĂŒmmer ich mich auch um die Instrumente, und den Kompass unter dem Mittelteil.im Moment gehts etwas schleppener mit der Bastelei,,da ich mich um meine 80 jĂ€hrige Mutter kĂŒmmern muss.