Programmierung ASH 26 Tangent mit FF10

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?? Ich programmiere grade meine ASH 26 von Tangent/Mpx in eine FF10 Anlage mit einem R6014 FS!

Habe soweit alles schon fertig, aber wie kann ich den Elektromotor auf den Knüppel legen?? Denn auf dem Kanal "3" wo Motor ist, ist eine Landeklappe bei mir.
Ich habe also nur noch die Kanäle 9 - 12 am Empfänger frei!!
Jetzt muss ich also so einen freien Kanal auf den Steuerknüppel legen, aber bloß wie???? ich bin schon am verzweifeln!!! :cry::cry:

Weiß da zufällig jemand Rat?? Ich wäre echt total dankbar.

Schöne Grüße Alfred
 
Programmierung FF 10

Programmierung FF 10

Hallo Alfred,
wie man das so macht wie du es gerne hättest, weiß ich leider auch nicht. Aber ich lege bei meinen E-Seglern dann das Gas auf den links am Sendergehäuse angebrachten "Ratschendrehgeber". Damit komme ich gut zurecht und habe auf dem Gasknüppel halt dann die Butterfly-Funktion.
Viele Grüße
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten