• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Projekt Bellanca Decathlon mit Motor DA 100

DANKE !!!!!

DANKE !!!!!

Hallo Bernd

Danke das du den Threat wieder eröffnet hast.

@ Albert

Ich hoffe du wirst fleißig weiter berichten.

Gruß Dominik
 

Fritz

User
Hallo Albert!
Hast Du die Flächenstreben schon fertig? Kannst Du davon mal ein Bild einstellen? Vor alem interessiert mich die Lösung der Hochverstrebung.
 

VOX

User
Hallo,


Für heute ist meine Bella tatsächlich fertig. Ich beginne die Montage des Motors. Dann es wird der innere Teil der Kabine und das ganze Modell angestrichen sein wird mit dem Film ORASTIC abgedeckt sein....

Zum Satz sind viele Veränderung beigetragen... Jetzt sind die Details auf den standardmäßigen Blättern 900 х 600 mm gelegen. Die qualitative Arbeit des Lasers erfreut mich auch.

@Fritz. Ich habe diese Details noch nicht gemacht... Natürlich werde ich das Foto machen eben ich werde ihre Konstruktion zeigen.

MfG Albert
 

Anhänge

VOX

User
CNC Laser

CNC Laser

Etwas Tage rückwärts habe ich die Details CNC gemacht Laser bekommen. Meine neuen Partner haben die Arbeit der sehr hohen Qualität gemacht. Sind alle Probleme entfernt, die mit den ersten Sätzen waren, die der Fräser CNC machte.

MfG Albert
 

Anhänge

VOX

User
Jetzt versammelt sich auf meinem Arbeitstisch gleichzeitig (der Reihe nach) drei Modelle...
Ich will ist sehr schnell, das Projekt mit dem Modell für den Motor 100см3 beenden, deshalb bemühe ich mich jeden Tag, mit diesem Flugzeug zu arbeiten. Jetzt habe ich alles Notwendiges, um sich dem Finale zu nähern.


MfG Albert
 

Anhänge

VOX

User
Hallo,

Ich habe mich entschieden, den neuen Satz dieses Flugzeuges zu prüfen, der auf CNC Laser gemacht ist. Was nach 5 Arbeitsstunden erhalten wurde...

Gruß Albert
 

Anhänge

VOX

User
Gestern war die Zeit die Arbeit fortzusetzen...
 

Anhänge

BigBoy

User
Hallo Albert,

grossartige Arbeit, die Du wieder geleistest hast.!!!!!!!!!

Und vor allem, wie schnell das geht bei Dir.

Wann konstruierst Du mal ein Warbird.....ne Sea Fury z.B.?
 

VOX

User
Hallo Bernd,

Ich denke nicht, dass ich einst solches Projekt machen werde.... Geben viele Modelle, die mein Werk und die logische Vollendung fordern. Jetzt für mich das Hauptthema – Bellanka 42 %, die ich plane, in der allernächsten Zeit zu beenden. Die neue Biene befindet sich in der Arbeit schon. Auch in meinen Plänen Fournier RF – 4D ( 3870 mm). Die Arbeit immer ist viel es...


MfG Albert
 

VOX

User
Hallo,

Heute arbeitete ich ein wenig mit diesem Modell.... Nur 3 Stunden.

MfG Albert
 

Anhänge

VOX

User
Wieder gelang es ein wenig Zeit, diesem Projekt zurückzugeben... Aber, die Arbeit bewegt sich zum Ende. Die Wahrheit langsam. Ich bin mit diesem Satz zufrieden. Die Details hergestellt vom Laser beschleunigen die Arbeit mit dem Modell um vieles.

MfG Albert
 

Anhänge

Bella

Bella

Hallo Albert !


Was meinst du kann ich dem Modell einen ZDZ 160 zumuten oder ist der Antrieb zu groß ?
 

VOX

User
Hallo,

Ich denke, dass es 160см3 ist sehr viel.... Mein Modell hat den Motor DL – 100. Seine Macht packt vollkommen. Es ist der Motor es ist unter der Motorhaube nicht sichtbar.
Wenn du auf die Modelle den Motor 160 – 220 cm3 haben willst, bist besser, du dir von mir die nächste Version – 42 % zu bekommen.

MfG Albert
 

VOX

User
Hallo,

Die Arbeit kommt zum Finale … heran. Es blieb übrig, nur die Details aus GFK zu machen.

MfG Albert
 

Anhänge

VOX

User
Hallo,


Ich habe noch viel solcher Flugzeuge für meine Besteller gemacht. In verschiedenen Versionen....
Ich sah wie gut es fliegt dieses Modell. Deshalb beende ich diese Arbeit sehr langsam.
Manchmal mache ich etwas mit diesem Modell. Aber bei mir immer erscheint andere Arbeit...
Für dieses Modell habe ich alles Notwendiges. Es ist nur ein wenig Zeit notwendig.
Ich werde dieses Flugzeug natürlich machen – jetzt ist es schon mein Projekt für den Winter....


MfG Albert
 

Jan

Moderator
@VOX
Gibt es etwas Neues?
Fliegt sie schon?
 
Hallo!
Es sind nun einige Jahre vergangen, wie sieht es inzwischen aus?

Gruß Matthias
 
Oben Unten