RETRO NORD 17.-20.6. 2021, Planungs- u. Laberthread

Is denn bald schon wieder soweit? 🙄
Prost Neujahr🥂 Aber erst, wenn die Erdbeeren reif sind, gell?!
Herbstliche Grüße, Leif
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Leif , ist alles gut?
Habe einen neuen alten Alpha erstanden. Ich denke, den habe ich bis zum warmen Kaltenkirchen fertig.
Aber jede warme Serie hat mal ein Ende.😎
LG Dieter
 
Oooh mein Dieter, schön von Dir zu lesen. Ja ja, alles gut, denn die neue Werkstatt nimmt vehement Gestalt an. Ich weiss nur nicht, womit ich dann, wenn alles fertig ist, anfangen soll , zu bauen (Modelle). Die alte robbe Cessna, die uralte ZLIN, die noch ältere Jodel REMO, oder doch lieber den ALPHA, HEGI Snoopy, Graupner PIPER.......???
Hiiilfeee!!! Eins nach dem Anderen soll glaube ich ganz gut sein.
Grüßle, Leif
 
Hi Stefan,genau! Dann kannst Du in Deiner Eigenschaft als Berater aktiv werden. Auf diese Winterabende freu ich mich schon.
 

GC

User
[...] wird es sicher wieder sauwarm werden. Ich habe den letzten davon im Laden vor Ort bekommen:

Autositz_fuer_Kaltenkirchen_2022_am_3Okt21_k.jpg


Endlich mal keine Knitter mehr im Hemd ;-)

Ich habe noch 2 Sitzauflagen, die mit den Holzkugeln - so gut wie neu - zu verschenken. Damit schwitzt auch keiner. Ich weiß, momentan ist es eine von der Temperatur nicht günstige Zeit für das Angebot. Ist aber echt Retro.
 
Ja, sowas hatte ich auch mal. Und anläßlich der Wiederholung meines Besuchs in Heißenkirchen ebenso verzweifelt wie erfolglos danach gesucht. K.A. mehr, wohin die weg ist. Drum kam mir das Angebot beim lokalen Penny ganz recht. Das letzte Liegt-eh-nur-im-Weg-rum-ist-deshalb-billiger-zur-lafhscen-Jahreszeit-Stück war statt IIRC 30.- nur noch 18.- schwer.

Unwissenheit schützt vor Zahlung nicht ;-)
Patrick
 
Nu ja: von Mainz nach Wiesbaden geht's über 'ne Ländergrenze. Außerdem noch ein bis zwei Flüsse. Sowas würde ihm vielleicht helfen. Auch 2014 schon.

;-)

servus,
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten