Sagt mal habt ihr auf der Arbeit nix zu tun???

X-Wing

User
das is echt gut christian! echt gut!

Ich kann niemals hausierer werden, mein durchschnitt lag im halbjahreszeugnis auf 2,65 und ich habe in technik, musik, mathe und bio meine besten noten(2+), aber in bio und mathe bin ich etwas abgesunken, dafür kriege ich in technik ne 1 und in musik ne 2, aber bio wahrscheinlich auch ne 2, ansonsten alles nur 3er...
Und mein Traumberuf, den ich wahrscheinlich auch machen werde is technischer zeichner...

noch was:Kann man eigentlich bilder von der Festplatte hier in einen Beitrag stellen?

[ 29. April 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Salvador ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Die Deutschnoten unterschlägt uns Salvador schon lange :D
Unbenommen davon kann ein guter "Hausierer" ein paar Euretten mehr verdienen als ein technischer Zeichner ;)

Und für die "Mehrkohle" kaufe ich mir ein paar Flieger mehr .....

CYA
 
moin gerald

las salvador mal seinen jugendlichen spass. ich finde es immer wieder schön mir solch treiben anzusehen und mir sagen zu können 'das haste hinter dir' dann stellt sich sofort ein :) auf meinem gesicht ein. ich für meinen teil bin selbstständiger das bedeutet zwar im zweifelsfall nicht ganz so viele euretten :( aber dafür kann ich zu zeiten auf dem platz sein wo andere sich solch tollen dingen wie arbeit oder schule hingeben :D . es ist halt wie immer im leben alles ne frage der betrachtung und der prioritäten gell ;) .

gruß michael
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
@Salvador:

Um hier Bilder zu posten, müssen die irgendwo im Netz liegen... Wenn nicht auf deinem eigenen Account, dann bei nem Bekannten oder sonst wo.
Von der Festplatte daheim gehts nicht.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...und irgendwann gibt's für so arme Würstchen wie mich und andere Vereinsmitglieder einen bescheidenen Webspace bei RCN. Dann brauchen wir nicht mehr die unendlichen Weiten des Netzes nach ein paar freien Speicherplätzchen für unsere so schönen Bildchen abzuklappern. Das dauert aber leider noch etwas!

Als nächstes Highlight steht der Chat bereits in den Startlöchern, um "unser" RCN zu vervollständigen.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na, Friedrich,

ganz soooo schnell geht's nun doch nicht. Vielleicht morgen Abend, heute mit Sicherheit noch nicht. Aber es wird ja...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin-Moin,

es ist 5.02, und ich bin der einzige User zur Zeit :D

Endlich mal Gelegenheit, die anderen Foren-Bereiche zu durchstöbern. Warum ich so früh schon auf bin?? Nicht schon, noch, hab Nachtschicht, und nachdem ich eben das Urmodell für meinen Pitts-Spinner gedreht und poliert habe, muß ich doch endlich mal was sinnvolles tun :D

In diesem Sinne, bis heute nachmittag, dann stehe ich auf...

Gruß vom schwer gestressten *lüg* Toolmaker
 
Hi Ingo!

Tja, da haste Glück gehabt, dass ich gerade zu tun hatte. ;) , schließlich bist Du nicht der Einzige, der sich die Nächte (auf der Maloche) um die Ohren haut. Ich mache jetzt Feierabend, 12 Stunden sind genug, denke ich...

Grüße von Uwe, der ziemlich müde ist :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
*gääääääääääääääääähn*

Soso, du/ihr müßt zur Arbeit?? Wie würde ein waschechter Schwabe da sagen:

Des dääd me ähmeichle :D

Ich werd jetzt noch ein Schnittchen einwerfen, die Beißerchen vom zentimeterdicken Kaffee-Plaque befreien und mich dann gemüüüütlich aufs Öhrchen legen :rolleyes:

Gruß vom jetzt im Münsterland lebenden aber im Schwarzwald aufgewachsenen
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
@Uwe:

Haste heute aunoch Nachtzeche?? Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weeech..... Noch eine, dann iss Wochenende, gottseisgetrommeltgepriesenundgepfiffen

Bis spinäter,
 
Hi Ingo!

Mensch habe ich gut geschlafen. :D

Jetzt erst mal ne Runde Internet, eine leckere Tasse Tee (Kaffee nur noch selten, 19 Jahre Wechselschicht zerren am Magen ;) ) und dann ein paar Kleinigkeiten im Haushalt, damit die Frau, auch nicht meckert (wegen zuviel Computer und so :D )und dann, ich brauche neue Schrauben für meine Motorhaube, die ist locker, der OS-Max 70 FS hat ein wenig gerappelt. Und dann wieder Internet und dann ist ja schon wieder Abend, mit der Frau: :D

Ne Ingo, die Nachtschichtwoche ist rum, habe immer 12 Stunden, da wechseln wir am Wochenanfang, mal Montag, mal Dienstag. Morgen fängt die Woche bei mir mit Tagschicht an.

Grüße von Uwe :)

[ 06. Mai 2002, 14:09: Beitrag editiert von: Uwe Jansen ]
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin-Moin,

bin seit 14.30 auf, aber ich mußte erstmal die Katze küssen und die Frau streicheln....

Hi Ingo!

Mensch habe ich gut geschlafen.
Diiiitooooooooooo :)

Jetzt erst mal ne Runde Internet, eine leckere Tasse Tee (Kaffee nur noch selten, 19 Jahre Wechselschicht zerren am Magen) und dann ein paar Kleinigkeiten im Haushalt, damit die Frau, auch nicht meckert (wegen zuviel Computer und so)und dann,
Kenn ich irgendwoher, kann ich so unterschreiben :D

ich brauche neue Schrauben für meine Motorhaube, die ist locker, der OS-Max 70 FS hat ein wenig gerappelt. Und dann wieder Internet und dann ist ja schon wieder Abend, mit der Frau:]
Ich werd an meinem Soarus 1600 die Querruderverbindung dranpappen und meine Klemm mal lackierfertig machen, damit ich endlich Platz für meine Pitts bekomme ;)

Ne Ingo, die Nachtschichtwoche ist rum, habe immer 12 Stunden, da wechseln wir am Wochenanfang, mal Montag, mal Dienstag. Morgen fängt die Woche bei mir mit Tagschicht an.
Aua, auch nicht schlecht... Wir haben 6 Tage am Stück, 2 Früh, 2 Mittag und 2 Nacht, dann aber 4 resp. 3 1/2 Tage frei. Dafür gibts bei uns keine Wochenenden oder Feiertage - Produktion an 363 Tagen im Jahr. Sogar am ersten Mai. Während andere besoffen durch die Lande taumeln, mußte ich ausnahmsweise mal arbeiten für mein Geld; Unverschämtheit :D :D

So wollen wir denn zur Tat schreiten :)

Bis dahann,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten