SBF 2011 / Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 2011

SvenR

User
Och nö,

Das sind schon so viele Viren dran durch das ganze anfassen!

Ich schau mir das aus der Ferne an!

Gruß Sven
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich muss leider wegen der Erkrankung meiner Tochter absagen.
Ist nichts weltbewegendes,aber krank kann und will ich sie nicht am Wochenende in Abschiebehaft zu Oma geben.

Gruß
Henry
 
schnüff....

schnüff....

Hey ihr lieben,

meiner einer muss leider auch absagen... aber glaubt mir, es ist für einen guten Zweck ;-)
Wünsche Euch leichten Wind genau auf die Bahn, 3m-Bärte von 10:00 bis 18:00 und immer genügend Pommes und Hülsenfrüchte fürs wohlbefinden... ;)

Arne
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Von mir auch die besten Genesungswünsche nach Berlin an Frl. Kirsch....
Mach dir keinen Kopp Henry, wir warten auf Dich auch bis nächstes Jahr, dann muss das Buss halt für die ganzen Schweinereien herhalten....;-)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Danke Maisi,Winge,ich richte es aus.

Gruß
Henry
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo an Alle

Ich werd so gegen 8 hier losfahren, Flieger sind schon mal verpackt.
- Proud Bird
mein Winterprojekt, Hergerichteter 2m Pylon mit ZG62, 10,5kg dürfte so zwischen 1985 und 1990 entstanden sein also ein ZG62 Modell der ersten generation
-Azzurro
vom letzten SBF bekannt, inzwischen aber mit Schleppkupplung, Segler im Maßstab 1/5 oder sehr leichte 1/4er bring ich also in die Luft. Ansonsten ist er als Backup mit dabei
-Acro-Master
Der muß einfach mit


Bis bald

Schorsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten