Hallo LS4 Fangemeinde
Habe ebenfalls ein EZFW in meiner LS4.Leider habe ich damals (War mein erster größerer Segler) das Fahrwerk zu weit hinten eingebaut.Dadurch muß ich schon beim anrollen im F-Schlepp das Höhenruder durchziehen damit die Karre nicht auf der Nase rutscht.Oder ich laß es bei guten Bodenverhältnissen drin.
Also wenn die Radmittelachse in einer Linie in der Seitenansicht mit der Flügelvorderkante ist müßte das reichen ! Dann klappts sicher prima.Wenn jemand Intresse hat,hab alles über die LS4 von Rowing was es von Roland Sommer dazu gab an Unterlagen.Kann ich faxen.Muß meine dringend überholen,sonst fällt sie demnächst aus Schwäche vom Himmel.LG Effe
Habe ebenfalls ein EZFW in meiner LS4.Leider habe ich damals (War mein erster größerer Segler) das Fahrwerk zu weit hinten eingebaut.Dadurch muß ich schon beim anrollen im F-Schlepp das Höhenruder durchziehen damit die Karre nicht auf der Nase rutscht.Oder ich laß es bei guten Bodenverhältnissen drin.
Also wenn die Radmittelachse in einer Linie in der Seitenansicht mit der Flügelvorderkante ist müßte das reichen ! Dann klappts sicher prima.Wenn jemand Intresse hat,hab alles über die LS4 von Rowing was es von Roland Sommer dazu gab an Unterlagen.Kann ich faxen.Muß meine dringend überholen,sonst fällt sie demnächst aus Schwäche vom Himmel.LG Effe