Schwimmer aus Depron für Slowflyer

Jürgen Eichinger

Vereinsmitglied
Hallo miteinander,

hat schon jemand von Euch Schwimmer aus Depron für'n Slowflyer gebaut? Ich denke da an etwas "Hohles" mit entsprechendem Profil wg. des Gewichtes. Die Verdrängung müßte für ca. 350g ausgelegt sein. Ideal wäre natürlich ein "Schnittmusterbogen" :D , ich bin aber auch für andere Ideen offen....
 
Hallo Jürgen,

ich habe Schwimmer für den Wingo gekauft :)
Gibt es von Conzelmann als Zubehör. Hat auch Ski
für den Winter im Programm. Vielleicht hilfts Dir.

Gruß

Hermann ;)
 

Jürgen Eichinger

Vereinsmitglied
Hallo miteinander,

sorry, daß ich erst jetzt zum Antworten komme. Danke für Eure Infos!

@Hermann - die Idee hat ich auch schon mal, was wiegen denn die Wingo-Schwimmer; kann man die ggf. halbieren (ich denke die sind für meinen Flieger zu groß...)?

@Jörn und Rüdiger - die Links sind super, Danke :)
 
Oben Unten