Service Wüste Deutschland?

Hallo
Service Wüste Deutschland?
Nach der 3 defekten Zündanlage von einen 100cm3 Motor dachte ich mir hol dir eine Deutsche
ca. 100 Euro Teuerer.
Nun hatte ich Probleme den Motor zum laufen zubringen.
Ich rufe den Hersteller an und frage ist Magnet rot in Nord und blau in Süd Ausrichtung wegen Überprüfen ob ich was vertausch habe.

Antwort soetwas gibt es bei uns nicht(Toll) aber ich sende ihnen gerne 2 neue zu.
Das ist wahrscheinlich ein Betriebsgeheimnis oder Umsatz um jeden Preis.
Die nächste hol ich mir von Chinesen 3 Stück für eine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnet

Gruß Heribert
 
wo ist hier die Service-Wüste:rolleyes:
 
Hallo
Magnet rot in Nord und blau in Süd Ausrichtung das währe ein Kostenfrei Antwort gewesen.
Mit einem Kompass hätte ich nach geschaut ob die Magnet richtig eingeklebt sind.
Vor einigen Monaten hatte ich Nachgefragt wegen der Diodenanzeige
Antwort : Da kann man keine Dioden anschließen da ist noch sonst was drin. Kosten ca. 17 Euro .

3 Dioden ,Kabel und ohne was drin.

Gruß Heribert
"Wir sind alle zu doof,
wir verstehen das nicht." ich auch nicht.
 
herikie schrieb:
Hallo
Magnet rot in Nord und blau in Süd Ausrichtung das währe ein Kostenfrei Antwort gewesen.
Mit einem Kompass hätte ich nach geschaut ob die Magnet richtig eingeklebt sind.
Vor einigen Monaten hatte ich Nachgefragt wegen der Diodenanzeige
Antwort : Da kann man keine Dioden anschließen da ist noch sonst was drin. Kosten ca. 17 Euro .

3 Dioden ,Kabel und ohne was drin.

Gruß Heribert
"Wir sind alle zu doof,
wir verstehen das nicht." ich auch nicht.

Ich vermute das ist eine codierte Nachricht, oder ?
 

Ost

User
Geheimsprache der Spotzmotorenliebhaber:D

Nee, für mich nur Bahnhof aber was hat die Antwort zu tun mit Servicewüste?
Er hat doch geantwortet nur wußte er ebenfalls nicht Bescheid.

Servicewüste- ja das ist wenn man ein chin. Teil kauft und dann hat man´s halt.
Entweder es funktioniert oder man hat das Geld zum Fenster rausgeworfen;)
Mal darüber nachdenken bevor man laut in den Wald schreit:D

Oliver
 

Chris.

User
Wie heißt diese Ding nochmal: "Enigma-Chiffriermaschine" aus dem ersten Weltkrieg.
Glaube die brauch man um so nen Text vom TE entziffern zu können :D



Grüße Chris
 

Andreas1

User †
Chiffriermaschine Enigma

Chiffriermaschine Enigma

tolles Teil

war aber der zweite
 
hänschen schrieb:
wo ist hier die Service-Wüste:rolleyes:


hier

service_wueste.jpg
 
fast gut

fast gut

Le concombre masqué schrieb:

aber nicht ganz richtig: die Frage war: wo ist..., nicht: wo gehts...

deutsche Sprache schwere Sprache...:D
 
Hallo
O-Ton von jensn aus der CNC-Ecke ich glaube das gild auch hier.

Zitat: Aus dem Gedächnis.

Ich werde mich nicht zu den, zum Teil garstigen, Bemerkungen hier äußern.

Eines, was ich hier gelernt habe ist, daß es in diesem Forum keinen Sinn macht einer anderen Meinung * zu sein, wenn man nicht Gefahr laufen will, seitenlang mit Beleidigungen und Unterstellungen zugeschüttet zu werden.


Von mir:
*Oder der Physikunterricht nicht gereicht hat.

Gruß Heribert
 

Dirk1

User
Was erwartest Du? Seitenlange Glaubensbekundungen wie schlimm der Service hier in Deutschland ist? Steht doch schon seitenweise hier im Forum.
Hier ist ja überhaupt alles so schlimm... oder sind unsere Anforderungen einfach übertrieben?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten