Stellt MVVS Fertigung von kleinen Glühzündern ein ?

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo


Bei etlichen Anbietern werden MVVS Motoren als abgekündigt geführt.
(Pe Reivers; Vogt usw)
Weis jemand etwas näheres zu dem Thema ob MVVS die Glühzünder
unter 26ccm nicht mehr herstellt?

Wäre schade um diese günsige Alternative zu den Chinesen.

By Bernd
 
Moin Bernd !


Die Gerüchte das Mvvs zumindest die Produktion einiger Motoren einstellt , kursieren schon länger und wurde auf RCL auch schon angesprochen . ;)

Wenn Mvvs-Händler das ihren Kunden mitteilen , sollte etwas dran sein , genaueres weiß ich leider nicht , da müsste man Mvvs.cz mal selber fragen .
 
ich war lezte woche bei vogt und dort wurde mir gesagt dass mvvs die methanoler einstellt bzw schon aus der fertigung genommen hat.
gruss mike
 
Vermutlich alles Vermutungen

Vermutlich alles Vermutungen

Hallo


Auf der Webseite sind noch alle Motoren gelistet. Auch in der Motorenpreisliste
vom 15.02.2008 sind noch alle Motoren gelistet.http://www.mvvs.cz/cenik/cenik.pdf

Jetzt ist die Frage wer kann devinitiv sagen das es die Motoren nicht mehr gibt?

Ich vermute mal das die alle Bestände abverkaufen und nicht mehr nachfertigen oder nur bei Bedarg.

By Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten