grade den Beitrag gefunden, sehr schön, das wir nicht die einzigen sind, die Freude an diesem Modell haben. Mein Vater hat 1991 2 Strikes gebaut, die es leide rncihtmehr gibt, einmal Klassisch mit v-leitwerk und einmal in abgewandelter form mit T-Leitwerk. Haben vor 1 Jahr unser Hobby wieder aufleben lassen und da durfte der Strike nicht fehlen
mittlerweile haben wir 4Stück. (ich und mein Bruder jeweils 1 und mein paps 2). zu den 2 Elektrovarianten kann ich nicht viel sagen, nur das der eine verdammt schnell ist (3s mit ich glaub 1300kv auf ner 9x6" oder dergleichen). ich und mein Bruder fliegen ihn mit nem O.S. Max 10 aber mit 7x5 statt 7x4. Damit geht er besser, haben sie nicht zum Rennen fliegen, sondern zum rumturnen, das können die durchaus gut
Stabiler gehts glaub ich kaum, der eine Elektrostrike hatte sich vor kurzem in den weichen boden gegraben (bei voller fahrt). Dafür war der Schaden dennoch überschaubar. Heute flog er wieder. (auch wenn die Tragfläche ncihtmehr 100% gerade ist
) Meiner schlug heute beim verkorksten Landeanflug ein Rad, nachdem der Motor beim durchstartversuch den dienst quittierte (kein Sprit), nichts kaputt, bis auf das ruderhorn am hinteren Leitwerk.
Ich lieber diese Flieger, bisschen schneller könnten sie mit den Verbrennern sein, finde ich
Im Video mein Bruder sein Verbrenner und mein Paps sein Elektrostrike (der shcnellere der beiden). Und irgendjemand is ja immer der depp, der filmen muss