Suche nach Flughängen ? - hier schon gesucht ?

Gast_10135

User gesperrt
Hallo,
habt ihr hier schon gesucht ?
www.nlvms.de - in der GoogleEarth-Sektion

GoogleEarth installieren, global-slope-locations laden, .... Hang suchen !


Bitte teilt mir neue locations, Fehler oder Ungenauigkeiten mit.
i.d.R. gibt es zum Monatsende ein Update auf www.nlvms.de


mfG
Harald
 
Harald H. schrieb:
GoogleEarth installieren, global-slope-locations laden, .... Hang suchen !

mfG
Harald

Was soll das Ganze? Das mitgegebene Proggi funktioniert gar nicht und die Daten sind vollkommen unsortiert.

Herzliche Grüße geko
 
Hallo,

@geko,
der wichtige Part der Sammlung sind die GoogleEarth-Daten, die SW ist nur ein Bonus (siehe Info).
Sortiert ? Wonach denn ? Suche deine favorisierte Gegend in GoogleEarth und du findest einige spots.

@tanni60,
wenn du schon merkst das etwas falsch verzeichnet ist, wäre es sehr nett mir eine Korrektur - Info zukommen zu lassen. So jedenfalls kann ich nichts korrigieren, da ich nicht einmal weiß um welchen "kleinen Hang" es sich handelt.

mfG
Harald
 
Tja, da trägt jemand in vermutlich mühsamer Arbeit jenste Hänge zusammen, und dann wird erstmal gemotzt :confused:

Ich jedenfalls bedanke mich für deine Arbeit, Harald :)
 
Hey Harald,

Sehr cool, da sind ja weltweit Hänge verzeichnet.
Und viele davon in D findest du im HFF gar nicht.
Super Link!

lg Alex
 
danke Harald!!!

ich bin schonmal per zufall auf deine/eure Seite gelangt, leider habe ich sie nicht in meine favoritenliste aufgenommen und konnte sie natürlich nicht mehr finden! :cry:
aber das habe ich jetzt nachgeholt! :D

Grüsse Mathias
 
Danke Harald, leider habe beim Anklicken 'Modell(HangSlopePendio)-Locations.exe' folgende Fehlermeldung:

bavdv4hhy0cdjth3x.jpg


Und jetzt?
 
Hallo D-ULI,
mit meiner Software ist das leider Mist, hab' das Ding in Visual Basic geschrieben und Microsoft hat bei den neuen Betriebssystemen einige DLL's nicht mehr standardmässig dabei. Ich habe dazu jedoch auch die Nachinstallationsroutine mit in dem Zip-File welches du gedownloadet hast. Jedoch scheint auch das nicht immer zu funktionieren. Aktuell bin ich dabei das Programm in VB.net zu schreiben. Da das Ganze jedoch in meiner Freizeit passiert, nach der Arbeit, und Fliegen möchte ich auch zwischendurch, ..... kann es noch ein Weilchen dauern , .... sorry.
Bis dahin sind halt nur die GoogleEarth Files verwertbar.
Evtl. mache ich eine Zwischenlösung, in welcher dann die GPS-Unterstützung fehlt, dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr vorkommen.
Lasst uns jedoch bitte nicht über die Software hier sprechen, ..... sonst verschwindet das hier wieder in der Computerecke ......

mfG
Harald
 
TomTom

TomTom

Hallo Boris,

wie hast du das gemacht? Kannst du mir nen Tip geben?

Gruss Werner

b.bukowski schrieb:
Ich hab mir die Hänge in meiner Umgebung rausgesucht und ins TomTom format convertiert. Sehr praktisch :)

Boris
 
Flughänge - Google-Earth

Flughänge - Google-Earth

Hallo Harald,

ist wirklich klasse gemacht.
Vielen Dank für dein Engagement.

Werner

Harald H. schrieb:
Hallo,
habt ihr hier schon gesucht ?
www.nlvms.de - in der GoogleEarth-Sektion

GoogleEarth installieren, global-slope-locations laden, .... Hang suchen !


Bitte teilt mir neue locations, Fehler oder Ungenauigkeiten mit.
i.d.R. gibt es zum Monatsende ein Update auf www.nlvms.de


mfG
Harald
 
Hallo Harald

Saubere Sache was du da auf die Beine gestellt hast. Hut ab wieviel Arbeit du dir da aufbürdest.

Danke und Gruss
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten