Viva Espana

Space

User
Andreas U. schrieb:
herzlichen Glückwunsch an die spanische Mannschaft die verdient gegen eine unterirdisch schlecht spielende deutsche überbezahlte und unmotivierte Mannschaft gewonnen hat!

Gott, war das schlecht was ich da gesehen habe...........

Ich kann mir kaum vorstellen das ein Fußballnationalspieler, welcher, wenn er denn Stammspieler ist, nur alle 2 Jahre die Chance hat einen großen internationalen Titel zu gewinnen, im Endspiel nicht alles aus sich raus holt. Da spielt die Verkrampfung im Kopf eine große Rolle und nicht der Wille.

Auch wenn der deutsche Fußball nicht der attraktivste ist, so empfinde ich das Auftreten der deutschen Manschaft als ein positives Aushängeschild für Deutschland. Im Vergleich zu dem häufig destruktiven Spiel des amtierenden Weltmeisters, ist es in meinen Augen sogar attraktiv, da es sie als MANNSCHAFT "ehrlich" rüber kommen.

Und was hast DU an positiven Ergebnissen in den letzten Jahren für dein Land gebracht in dem du lebst? Überzogene Kritik äussern ist jedenfalls keine positive Leistung....


Auch von meiner Seite, Gratulation an den verdienten Europameister!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten