Warum verkaufen so viele ihre Spektrum DX8?

PW

User gesperrt
Hallo J.G.,

räusper /räusper ... ähhh....:

von den 6 Spektrum Teams ware 90 % voll gesponsert (Fuchs Team etc).... teilweise flogen ja auch Spektrum Mitarbeiter mit. Dass die Spektrum fliegen verwundert ja nicht wirklich.

Dass Du als Firmenmitarbeiter so was schreibst....



Gruss

PW
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Was mich wieder dazu bringt, dass Firmenvertreter bei RCN gekennzeichnet werden sollten!

genau gucken...:)

Signatur von Jürgen:
c1.JPG
 

PW

User gesperrt
Hallo Gregor,

dass sagt aber nichts darüber aus, dass er Mitarbeiter der Firma ist .....; vor Jahren hat er dieses sogar immer wieder bestritten.

Viele User setzen "www.---Links" unter ihre Signatur; heisst aber nicht automatisch, dass man da auch arbeitet.


Gruss

PW
 
DX8

DX8

Hallo,habe meine DX8 jetzt auch über Ebay verkauft.

Grund: Fliege jetzt auch einen T-Rex550. Anfangs mit der DX8.Der Fehler bei dem ganzen war das bei einem verbauten Microbeast normalerweiße nichts getrimmt werden muss/sollte.
Das Problem hatte ich aber bei der DX8 und dem Heck.Das ganze war auf dem Servomonitor sichtbar.

Geb ich PITCH geht das Heck um bis zu 14% mit ohne dieses angelenkt zu haben.
Massiver Fehler von Spektrum,schade eigentlich da Sie mir gut gefiel.
Desweiteren hatte ich einen billigen HK Jeng Peng Empfänger (3,70 Euro) im neuen Skyfighter verbaut. Leider hatte ich die Modellserie wo die ganzen Empfänger noch nicht 100% kompatibel waren.Sprich,der Skyfighter ist nicht mehr auffindbar samt Minikamera.180 Euro im Feld,Suche erfolglos.Selbst ein Suchrettungstrupp mit Helis und Kameras :P

Es sollte die Funke eigentlich eingeschickt werden und "abnullen" lassen das das ganze wieder funzt...

Trotz alledem, ich bin jetzt stolzer Besitzer der neuesten Generation Futaba T8FG.


Gruß

Michael
 

J.G

User
Hallo J.G.,

räusper /räusper ... ähhh....:

von den 6 Spektrum Teams ware 90 % voll gesponsert (Fuchs Team etc).... teilweise flogen ja auch Spektrum Mitarbeiter mit. Dass die Spektrum fliegen verwundert ja nicht wirklich.

Dass Du als Firmenmitarbeiter so was schreibst....



Gruss

PW

Hallo PW,

ja klar, jeder der ein Spektrum Shirt trägt ist automatisch Spektrum Mitarbeiter :D und zweimal Fuchs = 1 Team und nicht 6 oder ?? Ach ja dann waren da noch der Wurm und der Petrak ist auch ein Team, richtig ??1+1=2, also 2 Teams von 6 = 90% , cool:D Die Ausschreibung war übrigens für "Jedermann" es durften auch Piloten mitmachen die kein Spektrum bevorzugen ;) Mensch Peter jetzt bist Du schon so lange in der Szene, dass Du sowas schreibst ;)

Immer locker bleiben Peter :D

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

J.G

User
Hallo Jürgen,

ich glaube die Probleme von User Michael sind gravierender ......


Gruss

PW

Hallo Peter,

gutes Ablenkungsmanöver, aber gut................ ;)

Zu den Problemen die Michael beschreibt gab es einen Serviceaufruf für die betroffenen Anlagen, die Fehler sind beseitigt und unser Service hat sehr schnell und kundenorientiert gearbeitet, was Dir viele DX8 Besitzer bestätigen können.
Auf die Gefahr bei der Verwendung von nicht kompatiblen Empfängern aus China haben wir ausdrücklich hingewiesen, (siehe Horizon Hobby Webseite, Serviceportal) das hat auch nichts mit der DX8 zu tun, sondern ist generell eine gefährliche Angelegenheit, hier liegt die Verantwortung ganz klar beim Anwender.

Gruß Jürgen
 

meute

User
Hallo,

Zu den Problemen die Michael beschreibt gab es einen Serviceaufruf für die betroffenen Anlagen, die Fehler sind beseitigt und unser Service hat sehr schnell und kundenorientiert gearbeitet, was Dir viele DX8 Besitzer bestätigen können.
Die DX8en aus dem Bundle mit dem 2. AR8000 sind doch nicht vom dem DSM2-Update betroffen, oder?

Aber das Problem mit den Poti-Kontaktproblemen sollen doch auch diese Anlagen haben.

Kann man zu irgendwelchen DX8en sagen, dass die weder das DSM2-Problem noch das Poti-Problem haben?
Wenn das klar wäre, hätte ich mir schon eine gekauft. Aber die Ungewissheit hält mich ab.


Gruß
meute
 

meute

User
Die Bundle mit den zwei Empfänger sind nicht betroffen.

Das Bundle habe ich gekauft. Nach einer Woche wurden bei meinem Sender das Display und die Knüppel getauscht. Nicht sehr erfreulich!

Allerdings muss ich Horizon zu Gute halten, dass die Arbeiten sehr schnell und professionell ausgeführt worden.
Meine "alten" DSM2 Empfänger funktionieren bei mir problemlos, wie bei der DX7. Auch mit den "orangen" keine Probleme!

Grüße

Karlheinz
 

meute

User
Hallo,

Das Bundle habe ich gekauft. Nach einer Woche wurden bei meinem Sender das Display und die Knüppel getauscht. Nicht sehr erfreulich!
Hattest Du also die Poti-Kontakt-Probleme oder warum der Tausch?
Konntest Du die Probleme sofort feststellen oder wann traten die auf?


Gruß
meute
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten