Was ist hier wohl passiert...

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Vielleicht hat ja jemand Edathy das Ding an den Kopf geworfen...
 

Eisvogel

User
Warum

Warum

machen sich Leute Gedanken über eine Frage, die bereits vor 5 Jahren geklärt wurde :confused:. Keine eigenen Probleme? ;)
 
Erstaunlich, wie die uralten Threads immer nochmal ausgegraben werden. :cool:
Also, für alle, die es immer noch nicht wissen, was dem Motor (MVVS?) zugestoßen ist -> Thread bis ins Jahr des Herrn 2011 zurückblättern und lesen. :rolleyes:
 

Dix

User
Schulligung!

Schulligung!

ICH war das.

Unter den Themen werden von der Suchmaschine regelmäßig Vorschläge gemacht zu ähnlichen Themen.
Zuvor war ich bei einem Thema, wo es auch darum ging "welcher Flieger ist das?" oder "was ist das?" oder so.
Dann habe ich dieses Thema entdeckt.

Natürlich ist mir erst später aufgefallen, dass da ne "einstellige" 2k-Jahreszahl drinsteht und die Antwort bereits gegeben wurde. Deshalb auch meine Bemerkung entsprechend weiter oben.
 

Dix

User
Und warum antwortet Ihr Vögel dann überhaupt?
 
Oben Unten