@ Jürgen:ne sorry also Börny hatte seinen Beitrag um 11,32 Uhr losgeschickt und ich um 11.33 Uhr....und als ich das weggeschickt habe,bin ich gleic in die Börse gegange,also ich habe das von Börny nicht gelesen.....
So zum Thema: ein Vereinskollege,der unmittelbar neben an Wohnt,hatte mal die SG 38 von Rödelmodell und er sagte halt das das ne Super Qualität ist und alles perfekt zusammen passt........das ist auch schon mehr als 2 jahre her.....aber leider lebt sie nicht mehr,da er noch nicht richtig fliegen konnte und sie gleich am Hochstartseil in den Sand sätzte........
na kla kann man ein Zentralservo in den Rumpf sätzten,was ist dabei,ging bei meiner 3,6m DG 600 auch......wenn "Du" (Börny) kein Plan vom Leben hast,dann rede lieber nicht......außerdem war es nur ein Tipp,wie man es machen könnte,also nächstesmal die Klappe halten.... ....weiteres Bitte über PN`s...

.!
Holm und Rippenbruch...sag mal fliegst Du nur voll Holz Modelle(ich weiß dass,das ein Spruch ist)?Sorry nix gegen die Holz Modelle,war nur ne frage....
so wieder zum Thema,sonst gibts vom Modi ärger.....