Welches Resorohr für OS 46 VX-DF?

Hallo Speedpiloten

Ich habe mir für mein Speedvorhaben einen OS 46 VX-DF geordert. In der Zwischenzeit bis der eintrifft, würde ich gerne ein passendes Resorohr dafür finden. Ein von OS empfohlenes MACS in den USA zu bestellen, kommt für mich nicht in Frage.
Am liebsten wäre mir ein offenes. Hat einer von Euch eine Idee?

Grüsse
jan
 
RESOROHR

RESOROHR

Hallo Dr.,

ich habe noch schöne verschiedne Resorohre für diesen Motor.

Bei Bedarf einfach melden.

MFG Mr. f3d
 
hallo dr.!
habe jetzt mit meinem os motor mehrere tests durchgeführt.habe die steuerzeiten etwas verändert und bin zu dem ergebnis gekommen,daß das mac reso mit einer abstimmlänge von 240mm am besten läuft.motor hat jetzt auch den richtigen pfeffer!!!
gruß:andreas
 
speedfliegfer schrieb:
hallo dr.!
habe jetzt mit meinem os motor mehrere tests durchgeführt.habe die steuerzeiten etwas verändert und bin zu dem ergebnis gekommen,daß das mac reso mit einer abstimmlänge von 240mm am besten läuft.motor hat jetzt auch den richtigen pfeffer!!!
gruß:andreas

Hallo Andreas!

Meiner ist heute per Post angekommen :D
Super, dass Deiner jetzt die Power hat. Wie viel Steigung und Durchmesser hat dein Prop? Ich wollte einen 7.4 x. 8.25 einsetzen - mal schauen.
Hast Du für den Motor extra ein Mac reso in den USA bestellt?? Ich hoffe, dass mein OPS-Rohr auch so gut funktionieren wird.

Gruss
jan
 
:D
Dr. Frosch schrieb:
Hallo Andreas!

Meiner ist heute per Post angekommen :D
Super, dass Deiner jetzt die Power hat. Wie viel Steigung und Durchmesser hat dein Prop? Ich wollte einen 7.4 x. 8.25 einsetzen - mal schauen.
Hast Du für den Motor extra ein Mac reso in den USA bestellt?? Ich hoffe, dass mein OPS-Rohr auch so gut funktionieren wird.

Gruss
jan

hallo jan!sorry für die verspätete antwort!!!war beruflich unterwegs.
ich fliege meinen spawn mit dem os 46 vx df mit einem 8x10,25 propeller"mit anderen steuerzeiten".der dreht wie die sau!!! über drehzahlen sage ich nichts,weil das kein mensch glaubt,der das selbst gesehen hat.führe den motor in osnabrück und neumagen vor.
gruß:andreas!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten