Wer war heute fliegen?

Funtonov heute aus dem Winterschlaf geweckt.
 

Anhänge

  • 20240422_172644.jpg
    20240422_172644.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 73

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ist das der Thermik Sport von Graupner? 😱😍 Da habe ich mir in den 2000ner die Nase am Schaufenster in Bad Münstereifel platt gedrückt! Ich glaube, da muss ich mal bei Kleinanzeigen eine suche speichern!
Jawoll genau der ist es! Ca. 18 Jahre alt und mein immer dabei Flieger. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und falls ich noch einen erwische nehm ich ihn als Reserve. War auch heute wieder mit ihm draussen, er hat bald 1000 Flüge auf dem Buckel seit ich Statistik führe (ab 2011). Und da ich ihn davor auch fleissig geflogen bin, dürften es gut und gerne 1300 Flüge sein und immer noch heil ist er.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten