Wilga 2,25 m - Update auf www.fluggeil.de!

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

so faul war ich nicht in Sachen (Sunshine-)Wilga, aber jetzt habe ich endlich auch mal das zur Verfügung stehende Bildmaterial untergebracht :rolleyes:

Die Wilga geht dem Ende des Baus entgegen, es fehlen mit dem heutigen Tage noch alle Lackierarbeiten und der abschließende RC-Einbau - das war´s :)

Wilga_240.JPG


Wilga_304.JPG


Zu finden ist der Vogel unter www.fluggeil.de oder über den Direktlink zu meinen Motorflugseiten und dann rechts weiter zur PZL Wilga.

Ich hoffe, die Seiten finden Anklang beim geneigten :rcn: -Leser
 
Auch fleissig

Auch fleissig

image027klein.jpg

aber irgendwie passt die Vorbiegung des Fahrwerks nicht. Steht ja da wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Und als nächstes muss ich einen Akku haben. 10s2p vielleicht?
Kann ich auch mal Deine bessere ausleihen ???
 

Anhänge

  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 1.275
  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 92
Das Fahrwerk der Wilga krumm ??? Dann muss ich es wohl reklamieren. Das ist von ???...???? Wiga, Wolga...Weglau ?
Naja, is ja egal, hab ja Stummel mit Dämpfer-Fahrwerk auch noch.
Tja, lackieren dauert bei meienr noch, jetzt wird erst das Haus lackiert. Ich denke da ( warumauchimmer) an ein eher dunkles grün...
 
Melde Farbvollzug:

Wilga_334.JPG


Wilga_335.JPG


Morgen kommen die Aufkleber und farblichen Akzente drauf, und dann ne schöne Schicht Klarlack! Dann noch etwas Verkabelung, und der Bomber kann endlich in die Luft :)
 
1:5 Wilga - es geht weiter!

1:5 Wilga - es geht weiter!

Und jetzt ist sie lackiert :D

Wilga_354.JPG


Wilga_363.JPG


Alles weitere findet sich - na, ihr wißt schon: >> Hier <<
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten