Wir bauen uns eine Horten...

Servus Jürgen,

Danke! Schön wieder mal von dir zu hören! :)
Wenn die grosse dann so fliegt wie die kleine sind wir schon zufrieden.

Hier noch ein paar Bilder vom Stand letztes Wochenende, es geht langsam dem Ende zu:

IMG_15541.jpg

IMG_15543.jpg

IMG_15547.jpg
 

lkas2205

User
Auch von mir Glückwunsch.
Gewicht?! Ist doch egal wenns gut fliegt.;)
Gruß
Lukas
 

deti

User
Horten

Horten

Nabend Denis:)sehr schöner flug und ein tolles projekt haste da vollbracht:cool:

liebe grüsse Deti:D
 
Echt tolle Arbeit die Horten ist besser alls die von den Gebrüder Horten :) Die Vorgaben waren auch andere:rolleyes:
Danke sehr! :)
Allerdings bezweifle ich doch sehr, die Gebrüder Horten übertroffen zu haben. Diese nur-langsam-Auslegung hat eben auch Nachteile.
Die nächste Horten wird (ein wenig) schneller und damit breitbandiger.

Hier ein Video vom Urlaub 2015, ab 10:33 sieht man die grosse Horten:

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten