xxxxxxx Modelbau Sweighofer
Vor einem Monat habe ich ein Produkt von Sweighofer bestellt, das zu dieser Zeit im Webshop erhältlich war. Das Produkt wurde nicht geliefert, also schickte ich ihnen eine E-Mail und fragte, warum das Produkt nicht kam. Ich habe die Antwort bekommen, dass es kein Produkt gibt, und es gibt keine Information, wie es erhalten wird. Ich habe sie gebeten, meine Bestellung zu stornieren und meine Zahlung an mein PayPal-Konto zurückzusenden. Danach haben sie auf die Kontakte nicht geantwortet. Ich warte auf einen Kontakt, fast drei Wochen. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich Sweighofer in finanziellen Schwierigkeiten befindet? Ich kann diese Art des Handels nicht verstehen
Jyrki Ahvenainen
Finland
Vor einem Monat habe ich ein Produkt von Sweighofer bestellt, das zu dieser Zeit im Webshop erhältlich war. Das Produkt wurde nicht geliefert, also schickte ich ihnen eine E-Mail und fragte, warum das Produkt nicht kam. Ich habe die Antwort bekommen, dass es kein Produkt gibt, und es gibt keine Information, wie es erhalten wird. Ich habe sie gebeten, meine Bestellung zu stornieren und meine Zahlung an mein PayPal-Konto zurückzusenden. Danach haben sie auf die Kontakte nicht geantwortet. Ich warte auf einen Kontakt, fast drei Wochen. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich Sweighofer in finanziellen Schwierigkeiten befindet? Ich kann diese Art des Handels nicht verstehen
Jyrki Ahvenainen
Finland
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