zeigt her eure Hangflugmodelle - was fliegt ihr am Hang?

ciro

User
Thermik Excel Valenta:
DSCN2378_9.jpg
 
Meine Nr. 3

Meine Nr. 3

Nach dem Precious, dem Aris, noch die Nummer 3 den Extrem F3F Segler von Habe.
Abfluggewicht:2220gr. Spw.2860mm, Hangfliegen im St. Galler-Oberland am 2.3.2012
Mit fliegerischen Grüssen
soaring7 Paul
 

Anhänge

  • Fontnas, 2.3.2012 038.jpg
    Fontnas, 2.3.2012 038.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 90
  • Fontnas, 2.3.2012 042.jpg
    Fontnas, 2.3.2012 042.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 40
Meine aktuellen Kumpels am Hang!

Meine aktuellen Kumpels am Hang!

Meinen Radical schmeiß ich gern über die Kante! :)
DSC04200.JPG

Und meine FS 3000-E geht eh immer mit an die frische Luft! :D
K800_DSC04238.JPG
 
Dacht ich mir doch das Bürzelchen am Rumpf hat nur Petoma und Amokka, aber da Amokka nicht auf dem Markt ist tippte ich auf Petoma, die war allerdings zu klein im vergleich zum F3B Modell, aber jetzt ist alles klar, danke :) Und nun fertig OT, entschuldigt die Störung.

Gruss, Patrick
 

flo

User
Frühjahrskollektion 2012

Frühjahrskollektion 2012

Hier mal meine Neuzugänge dieses Jahr

Beides eigenbauten in CFK Hartschale:

Toppits
1,25m 800gr

Hannibal
2,25m 3900 gr leer

Wärhend der Kleine seine Flugtauglichkeit schon bewiesen hat ist der Hannibal erst heute fertig geworden.

Lg

Flo
A001.jpgA002.jpg
 
mein Hangflugprojekt für dieses Jahr gerade in den Händen meines lieblings Designers ( Regierung)!!!
Hoffe es wird Übermorgen Fertig ;-)
Von welchem Flieger die Fläche wohl sein mag ??:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hanghühnchen
 

Anhänge

  • tragfläche.jpg
    tragfläche.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 62
ASG 29 auf der schönen Teck ;-)

ASG 29 auf der schönen Teck ;-)

Wiedermal ein schöner Tag auf der Teck ;-)
 

Anhänge

  • asg 1.jpg
    asg 1.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 33
  • asg 2.jpg
    asg 2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 42
Trier Pelling Euromaster

Trier Pelling Euromaster

Einfliegen meines neuen Schätzchens ;-)
 

Anhänge

  • euromaster.jpg
    euromaster.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 29
Das sind meine Beiden , mit denen ich hier in der Eifel die Hügel unsicher mache.Der Pike ist hier aus der Börse. Ein Hammer Teil .




Gruß Rudi
 

Anhänge

  • Winringen 25.03.2012.jpg
    Winringen 25.03.2012.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 98

MischMa

User
meine neuen modelle

meine neuen modelle

hallo modellflugkollegen,

ich war gestern ein bisschen einkaufen :-) denn, auch ich brauch wieder einmal was neues für´n Hang
Duo Discus von HF Modell (4m Voll GFK Version) mit Elicker 12,5Zoll - Bausatz - alles nagelneu
Mibo B4 - 3,75m Spannweite - Bausatz Neu
Swift 3,67m von Bruckmann - Top Zustand - fast wie neu - Flugfertig
DG600 von Multiplex, Spannweite 3,6m, Carbon-Tec-Version - Flugfertig

Bilder folgen ...... :-)

LG Martin
 
Mü 28

Mü 28

Mü 28, 2,5m, Gewalt Rumpf, aber ohne die blöde Ritz-Profil Anformung. Fläche Styro-Furnier, HQ 2,0, Kohlebänder-Balsa Holm, Eigenbau. Kampfgewicht ca. 2,5kg + 2mal 400g aufballastierbar.
Geht auch thermisch ganz ordentlich. Mein Favorit am Hang wenns einigermaßen geht.
 

Anhänge

  • mü verkleinert2.jpg
    mü verkleinert2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 32
Serenity

Serenity

Und bei schwachen Bedingungen: Serenity von Arthobby, 2,5m, 1,7kg (mit 2,5Ah Lipo!), rg15. Der Hund darf aber nich an die Knüppel...
 

Anhänge

  • Hund-mit-Flugzeug-Idylle (2) klein.jpg
    Hund-mit-Flugzeug-Idylle (2) klein.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 83

MischMa

User
Bruckmann Swift

Bruckmann Swift

geht echt guaaaaaaaatttt.... .-)
 

Anhänge

  • img_8811.jpg
    img_8811.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 66
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten