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Hallo,
mein Trainer, eine Zero aus dem Hause CMPro mit einer Spannweite von 2,10m Motor: Mokki 45 ccm
und die P-40 M, ein Bausatz von Kranz 1:4 Motor: 3W 150 R
so viele tolle Modelle! Hier ein paar Bilder meiner IL2 mit 2m Spannweite. Angetrieben durch ein 1KW Eigenbaumotor so wie der Rest des Fliegers. Knapp unter 5kg fliegt sie wie auf Schienen. Komplett aus Balsa mit etwas Sperrholz und Papier.
Hier ein paar Bilde meiner Parkzone Albatros D.Va 5721/17.
Das Modell ist original (wie aus der Schachtel), ich habe es nur leicht 'gepimpt' und neu Lackiert.
Wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Kampfflieger.
Wunderschöne Maschinchen seh ich hier...Anbei mal noch was von mir...TA 154 mit 2 mal Brushless und ca 1,3m Spannweite...Und desweiteren meine lackierbereite HE 177 Greif mit 2,9m Spannweite auch mit 2 mal Brushless...Weitere Bilder folgen...
Hier meine Messerschmitt Bf 110: Eine Eigenkonstruktion im Maßstab 1:10, Spannweite 1,62m, Fluggewicht ca. 4 kg. Das Modell ist in Styropor Balsabauweise gebaut. Einen Bauthread gibt es im Nachbaruniversum:
Das Modell ist mit einem EFlite Einziehfahrwerk ausgerüstet. Insgesamt werkeln 10 Servos und zwei Einziehfahrwerke im Modell. Die Stromversorgung erfolgt mit einem 2 S Lipo und einem SBEC.
Der Erfolg macht süchtig: zurzeit werkle ich an einer Messerschmitt 329 im Maßstab 1:10....
Hier eine Spitfire in 1:9. Das besondere: Das Modell ist komplett aus Depron gebaut. Die Landung ist schwierig weil der Feuerspucker sich weigert Höhe abzubauen.
Ich habe mir deine bauweise im forum mal angeguckt und das ist garnichtmal so schwer.
Du bringst mich auf so einige ideen. Allerdings würde ich drathkommoden der anfänge bis in die 30er bevorzugen.
Könntest du aber nochmal genau beschreiben wie du die Rumpfsegmente gemacht hast?