Da war der Wald im Weg.....

Meine geliebte ,im Winter erst umlackierte und Umgebaute MB339 ist heute leider mal kurz durch den angrenzenden Wald geflogen. Wie immer trifft den Piloten absolut keine Schuld.

Vorher

14171336ac.jpg


14171337nw.jpg


Nachher.Passte alles ohne Auseinanderbauen ins Auto!

14171338lk.jpg


14171339tf.jpg
 
Hi,

:(:cry: Schade drum, weil diese blöden Bäume auch nie ausweichen, diese Aroganz kotzt mich an :mad:

Kopf hoch -> drüber schlafen und weitermachen, hab das so auch schon durch :(

Wo ist den der 2 Pilot, ist der vorher abgesprungen ;-)

lg
Andi
 
auf jeden fall sehr, sehr schade!!! wie kams dazu?

lg thomas.
 
es war von allem etwas...Die meiste Schuld trifft jedoch mich, denn ich habe im Queranflug den Wind völlig falsch eingeschätzt, die Klappen voll gesetzt gelassen. Als ich merkte das sie schwammig und damit zu langsam war, habe ich Schub nachgeaschoben. Da war es allerdings schon zu spät, der Wald kam näher und näher, ich wollte versuchen sie noch zu retten. Dabei hat sie sich dann rausgedreht und war unsteuerbar. Der Wald hat sein übriges getan.

Es war der erste Flug nach dem Umbau. Ausserdem der erste Jetflug diese Jahr. Eine verkettung unglücklicher Umstände an deren Ende das grösste Problem mit dem Sender in der Hand stand.
 
na dann auf zu neuem flieger, die saison geht grad erst los. dann ist der verlust einigermaßen noch verdrängbar:).
 
Hallo Andi
Was muss ich hier lesen und sehen ??? So ein verdammter Mist !!!! So ein geiler Flieger. Tut mir sehr leid was ich da sehe. Kopf hoch und erstmal etwas mit einem Segler rumeiern .. Hat bei mir gut geholfen ;):cool:

Chris
 
Hallo Andy,

mein Beileid, so eine Sch..... :( dies Springbäume gehören ja auch verboten.

Trotzdem würde mich interessieren welche Macchi das war und ob Du damit an sich zufrieden warst.

Gruß Norbert
 
Das war eine MB339 con C&C Models. 2X2 M Version. Ich war super zufrieden mit der kleinen. Ausgewogene Flugeigenschaften, Sehr leicht, gut verarbeitet, stabiles FAhrwerk. Würde sofort wieder eine nehmen, nur gefallen mir die angebotenen Lackierungen nicht. Und noch mal umlackieren ,dazu habe ich im Moment keine Muse.


Gruss Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten