German Acro Masters 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich fand die GAMs wieder sehr schön. Es waren tolle Flüge, tolle Piloten, ein lieber Verein und tolles Wetter. Ich freue mich schon auf die nächsten Acro Masters (und da wird dann hoffentlich auch mal der Motor durchhalten).

Was mir persönlich bei der Diskussion hier am meisten ins Auge gestochen ist, ....................
-----------------------------------------------------------
Stephanie, erledigt durch Editieren des Ausgangsbeitrages/DW
------------------------------------------------------------


Liebe Grüße,
Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fb0816

User
Hallo,

zum Thema: Ich hab davon leider nur "Luftbilder" anzubieten

dh-eIMG_8531-rcn.jpg
 
Ich stell euch mal ein paar Bilder von der E-Raven heir rein.
Der Akku was ihr auf dem 3. Bild seht ist leider nicht der den Bernd geflogen ist. Ich fand die Befestigung einfach genial.

Wolfgang
 

Anhänge

  • Raven1.jpg
    Raven1.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 77
  • Raven2.jpg
    Raven2.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 86
  • Akku.jpg
    Akku.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 156
Hallo Stephanie,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
FR 1.2/DW

"......
anbei der Link auf das Video des Freestyle Fluges von Gernot Bruckman:
http://www.myvideo.de/watch/151362
...."

Aber laßt uns wirklich SOFORT mit dieser traurigen Filmgeschichte aufhören, die aus meiner Sicht nur auf Mißverständnissen begründet sein kann!


Es war ein so schönes Wochenende und ein PERFEKT organisierter EVENT - nochmals VIELEN DANK an ALLE Organisatoren für all die Mühen, die ihr
auf Euch genommen habt !!!
Auch ich bin der Ansicht, dass das GERMAN ACRO MASTERS inzwischen DER
TOP-Event EUROPAS ist!!!

See you soon - hopefully in 2007 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oli

User
Bilder gesucht !!!

Bilder gesucht !!!

Hallo Leute,

ich war 3 Tage vor Ort und muss den Begeisterungen zustimmen. Super gelaufen, viel Spaß gehabt, super organisiert und viele nette Piloten wieder getroffen.

Wer kann mir sagen wo oder von wem ich Bilder der C-ARF Modelle herbekomme die am Schluss versteigert wurden. Ich habe zwar gesehen dass viele knipsen aber war dann mit dem verpacken des Modells beschäftigt.

Bitte schickt mit doch ne pn oder ne mail mit den Originalfotos.

Vielen Dank
 
Hallo jetzt íst aber schluß hören wir auf mit dem streiten die betroffenen Personen sollen das unter sich ausmachen und nicht hier in Tread!!!!!!
mein Eindruck des Acro Masters geil!!!!und steßig drei Tage als Schreiber für die Punktrichter haben ihren Tribut gefordert kurz vorn Herzinfakt(grins!!!!) weil Peter uns so starken Kaffe gemacht hat haben wir auch gebraucht nach den heißen Nächten in Albstadt hier mal ein paar Impresionen

Sonnenaufgang auf dem Flugplatz (für die Streithäne anschauen und geniesen)
IMG_2964.JPG

hier zwei Bilder von Beschorners Antriebs des Ravens

Mot besch 1.JPG

mot besch2.JPG

7.30 Uhr auf den Flugplatz!!!ich wuste gar nicht das Anwälte schon so früh auf sind und Arbeiten(Peter bitte verzeih mir ich konnte nicht anders und mußte das einstellen)

peter arbeit1.JPG

peter arbeit2.JPG


Hier sind ein Paar Bilder von Gernot Bruckmann


gernot 1.JPG

gernot 2.JPG

gernot 3.JPG

Sebastiano Silvestri bei der Arbeit

seba 1.JPG



und hier zum Abschluß Stefan Koch mit seiner 3m EA 260

koch stefan.JPG


bis bald wenn ich Bilder sotiert habe gibts noch mehr
gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Videodiskussion beendet

Videodiskussion beendet

Guten Abend,
ehrlich gesagt, manchmal ist das nicht ganz normal. Heute morgen war hier die Welt auf jeden Fall noch in Ordnung.
Es müsste doch jedem klar sein, dass man gewisse Dinge durch Postings hier nicht klären kann. Da helfen auch keine Wiederholungen, oder auf Behauptungen die nächste Behauptung draufsetzen, jeder hat Zeugen....


Der Beitrag "German Acro Masters" über eine offensichtlich gelungene Veranstaltung hat wieder den Raum, der ihm gebührt.
Beiträge, die sich nur mit dem Thema Video beschäftigt haben, wurden von mir komplett gelöscht. Dann bitte ich um Verständnis bei denjenigen, die selbst auch zur Zurückhaltung und zur Rückkehr zum Thema aufgerufen haben. Durch Editierungen vorher waren diese Dinge gegenstandslos, entsprechend habe ich sie aus den Beiträgen gelöscht.
 
Keine Ahnung was hier inzwischen abging, aber es wäre schön wenn man bald die Ergebnislisten veröffentlichen würde. Die Erstplatzierten kennen wir ja bereits. ;)

:) Jürgen
 

Ferry

User
Hallo Rainer,
tolle Bilder vom ACM, da bekommt man gleich wieder Laune. Da muss ja wieder ein MEGA Event abgegangen sein!

Gruß
Albert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten