2014-06-14/15 Aircombat Rechlin/Lärz WK2 WK1 EPA RACE 1mot/2mot?

Hallo!
Schade, dass die Schweden absagen mußten. Ich hatte mich schon auf sie gefreut.

Ich wollte mal eine kleine Zusammenfassung der Meldungen geben. Der Hans führt zwar die Liste, kann aber auch nur eintragen, was verbindlich in Euren Texten steht.

______WW1___WW2_EPA__1-Mot__2-Mot__Bootstour
Peter__________x__________x_______x______x
Klaus__________x_________________________x
Rudi____x______x____x_____x_______x______x
Rainer__x______x_________________________x
Wilhelm_x______x_________________________x
Axel___________x________________________?
Enrico_________x_________________________x
Mark__________x_________________________?
Jan___________x_________________________?
Daniel_________x_________________________x
Bitte schaut mal jeder auf die Liste, ob er sich dort wieder findet und ob alle Kreuzchen richtig gesetzt sind.

So sieht es aus. Nun frag ich mich wofür ich so viele Pokale basteln will.
Ich schlag vor wir fliegen WW1 und WW2 am Sonnabend und am Sonntag ist Spaßfliegen angesagt. Race und Epa könne wir natürlich trotzdem machen, aber nicht im Rahmen des Wettkampfs. Alles ganz entspannt.
Na mal abwarten, falls noch die eine oder andere Meldung kommt, können wir anders planen.

Gruß Peter
 

Ewald

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Peter,

ich melde mich auch an:
Ewald H. WWI WWII EPA 2,4 Ghz Anreise Freitag 13.6 Zelt/Van Bootstour ja

Gruß
Ewald

P.S: Wenn ich Jürgen R. richtig verstanden habe, kommt er auch.
 

Krauti

User
Meine EPA Messerschmitt ist heil geblieben, fliege also auch EPA. Race von mir aus auch, aber nur mit ner Combatkiste.

Für die Bootstour bitte zwei Erwachsene und ein(e) Säugling notieren.

Wilhelm

Ps: Freu mich auf die Grauen;)
 
Hallo Peter,
nur 5kg, das grenzt meine Flotte ziemlich ein, was die Kuscheltiere angeht. Spitz den Graf an das er eine Sondergenehmigung bis 25kg einholt, Big Lift 7kg, Zero 13kg, Paffi 18 kg, ohne bleiben die 3 zu Hause und nix ist mit Kuscheltier fliegen. Versicherung Zusatz 2 habe ich, aber ohne Aufstiegsgenehmigung ist mir das zu heiß und die will ich schriftlich sehen. Die Vorschriften dazu halten wir locker ein, wenn da ein Sani ist......
Gruß Daniel

PS: es bliebe dann nur noch mein Spacewalker, der hat ganz knapp unter 5kg.
 
Hallo Peter,
ich plane auch zu kommen.Komme wohl freitag abend, glaube aber nicht dass ich es auf 18 uhr schaffe. Samstag ww2 und wohl auch ww1-wenn mein motor läuft:D sontag wieder zurück. epa gaaaaaanz vielleicht.2mot nehme ich auch mit

gruß,
Axel
 

Krauti

User
Axel, was ist mit meinem Styrosatz P38?;) Ich würde dich fürstlich entlohnen:p
 

Gast_34301

User gesperrt
Bei der Bootstour sind Mark und ich auch dabei.
Race mach ich auch mit, wenn am Sonntag noch was übrig ist.

Gruss Jan
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Sorry, Leute, Eure Anmeldungen zeigen teilweise einen gewissen Mangel an Exaktheit. ;)
Nachdem der Peter schon eine eigene Liste reingestellt hat, würde ich mich gerne von der weiteren Pflege im Startbeitrag drücken.
Sollte ich die Liste auf Euren Wunsch aktualiseren, dann hätte ich gerne konkrete Meldungen nach dem Motto: ein Mann, ein Wort!
Nicht so wischi-waschi "wenn, dann ...", "vielleicht ..." usw. :D

Servus
Hans
 
Sorry, Leute, Eure Anmeldungen zeigen teilweise einen gewissen Mangel an Exaktheit. ;)
Nachdem der Peter schon eine eigene Liste reingestellt hat, würde ich mich gerne von der weiteren Pflege im Startbeitrag drücken.
Sollte ich die Liste auf Euren Wunsch aktualiseren, dann hätte ich gerne konkrete Meldungen nach dem Motto: ein Mann, ein Wort!
Nicht so wischi-waschi "wenn, dann ...", "vielleicht ..." usw. :D

Servus
Hans

Mich persönlich strengt das ziemlich an!
Gruß
Claus
 
Hallo Hans,
das ist Rechlin, da ist das immer so......, aber es hat immer irgendwie geklappt und für mich das schönste Treffen im Jahr.
Gruß, Daniel
 
Ja das liegt wohl daran, dass die Veranstaltung von den meisten Leuten als Urlaub wahrgenommen wird, was es ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Andererseits hat der Veranstalter schon mal gern klare Meldungen und Fakten.

Hans!
Ich würde mir Wünsche, dass Du die Liste auf Seite 1 weiter führst. Bitte verwende dafür meine kleine häßliche Tabelle und pflege sie weiter. Ich finde sie übersichtlicher als die Tabelle in Textform. Dann kannst Du auch gerne meine beiden Tabellen löschen, wegen der Übersichtlichkeit. Ich habe über das Wochenende und und auch in der nächsten Woche kaum Zugriff auf das Internet, deswegen kann ich die Liste nicht weiter führen.

_______WW1___WW2_EPA__1-Mot__2-Mot__Bootstour
Peter___________x__________x_______x______2
Klaus___________x_________________________1
Rudi_____x______x____x_____x_______x______0
Rainer___x______x_________________________1
Wilhelm__x______x__________x______________2+
Axel_____x______x____x_____x________x_____?
Enrico__________x_________________________1
Mark___________x_________________________1
Jan____________x__________x______________1
Daniel__________x_________________________1
Ewald___x______x____x____________________1
JürgenR_x______x____x_____________________?


Jan!
Es wäre sehr schön, wenn Du die Urkunden machen könntest. Für WW1 und WW2 wäre es wichtig, für die anderen Klassen schön. Vielleicht findet sich noch jemand, der sich die Aufgabe mit Dir teilt

Der Klaus bringt die restliche Ausrüstung und auch Masten mit.

Gruß Peter
 

Krauti

User
_______WW1___WW2_EPA__1-Mot__2-Mot__Bootstour
Peter___________x__________x_______x______2
Klaus___________x_________________________1
Rudi_____x______x____x_____x_______x______0
Rainer___x______x_________________________1
Wilhelm__x______x____x_____x______________2+
Axel_____x______x____x_____x________x_____?
Enrico__________x_________________________1
Mark___________x_________________________1
Jan____________x__________x______________1
Daniel__________x_________________________1
Ewald___x______x____x____________________1
JürgenR_x______x____x_____________________?

So wär's richtig ;)

Was freu ich mich! Ferienhaus ist gebucht!

Wilhelm
 

Ewald

User
EPA

EPA

Hallo Peter,

für die EPA Klasse wollte Jürgen die Urkunden gestalten. Nur mit dem Ausdruck war es noch nicht klar. Hat er Dich mal angeschrieben dazu?

Gruß
Ewald

Jürgen kommt erst am WE wieder aus dem Urlaub zurück.
 
Hallo Ewald!

Vom Jürgen hab ich nichts gehört. Wenn er aus dem WE zurück kommt. Kann er sich gern darum kümmern. Bitte untereinander abstimmern!

Gruß Peter
 

GeorgB

User
Hi,

so, der Urlaub ist eingesackt!
Ich komme am Donnerstagabend je nachdem wann die Firma mich loslässt :-(

_______WW1___WW2_EPA__1-Mot__2-Mot__Bootstour
Georg___________x__________x_______x______1


Bis dann
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten