2014-06-14/15 Aircombat Rechlin/Lärz WK2 WK1 EPA RACE 1mot/2mot?

Damit unser Hans nicht vor Langeweile einschläft:

_______WW1___WW2_EPA__1-Mot__2-Mot__Bootstour
Daniel__________x____x_____X_____________1

@Peter,
deine Bestellung ist verpackt.

Gruß, Daniel

PS: und wenn ich sie noch hin bekomme, noch ein 2-Mot Racer.....
 
Urkunden

Urkunden

Hallo Peter, Jan, Jürgen...
ich hatte vor meinem Urlaub einige vorlagen für Rechlin erstellt. Sind im Dropboxordner unter:
https://www.dropbox.com/sh/b97gqz212m8l04a/AABoxs42tpqh6jF_H4UAzz06a/07-ACES Logo/Urkunden 2014

Könnt die nehmen, oder eigene Urkunden machen. Nur einer sollte sich bis Montag dazu bereit erklären, denn ich habe keinen Drucker dabei.

Muss mir noch was in Görlitz ansehen und dann heute noch polnischen ESA ansehen, bevor es morgen den Eurocup gibt.

Rainer
 

Gast_34301

User gesperrt
Urkunden

Urkunden

Urkunden sind fertig, wer mir beim Drucken helfen will kann sich melden

am besten mit E-Mail Adresse, dann kann ich sie direkt schicken

Gruss Jan
 
EPA Urkunden

EPA Urkunden

Hallo,
habe die EPA Vorlage gebastelt, kann einer drucken? Würde mich gerne an Jan anhängen, bin gerade aus dem Urlaub und muss meine Geschäfte blitzordnen um in Rechlin teilnehmen zu können. Wäre für Hilfe dankbar.
Jürgen
 
Urkunden

Urkunden

Hallo,
jetzt haben wir drei verschiedene fertige Vorlagen und keiner will oder kann sie drucken?

Rainer

Was anderes.
Ich benötige für meine Wasserzweimot zwei Regler.
Einen habe ich mir wohl durch einen Motorschaden mit Wasserlandung geschädigt, denn da haben zwei IC´s so seltsame Beueln.
Den andern habe ich meim Messen durch Falschpolung erlegt.
Zwischendurch vom Dresdener Jörg schon neue Motoren bekommen, aber den Reglerkram nicht genau betrachtet.
Mit dem 30 A EPA Regler ziehen die Motoren 25-28 A im Stand.

Na ja, doofer Verbrennerflieger halt.

Also Bedarf: 2 Regler mínd. 30 A besser 40 mit 3,5er Stecker zum Motor hin.
Dann Lötkolben.
Und Heißluftföhn
Schrumpfschlauch
Dann könnte ich noch etwas Koverall gebrauchen, Dann könnte ich einen Pup Flügel wieder reparieren, den Rest Reparaturkram habe ich mit.

@ Daniel, du hast doch bestimmt noch was in der Restekiste.

Rainer
 

Gast_34301

User gesperrt
Hab mittlerweile alle Urkunden, ausser Epa, gedruckt.

Sind wahrscheinlich wieder am Gewichtslimit, kann uns einer zwei Helme mitbringen?


Gruss Jan
 

Krauti

User
Rainer, wie groß ist denn deine Wasser 2-Mott, wenn du min 600W Eingangsleistung verbrätst? Ich hätte 45A Saker Regler da. Bei Bedarf bring ich die mit.

Wilhelm
 
Hallo Rainer,
Koverall habe ich noch ein paar Tüten voll, bring dir eine mit. Regler habe ich nur in 30 Ampere im Doppelpack oder halt 45er YEP von Dominik. 3,5er Stecker ist Mangelware bei mir, schneid die alten ab und bring mit. Schrumpfschlauch, Löterich und so was hab ich eh bei. Denk mal an die beiden Rimfire, die will ich noch immer.
Gruß, Daniel
 
So dann! Jetzt geht's los.
Ich hab das Auto bis unter das Dach mit allem möglichen Kram voll gepackt. Bin gespannt, was diesmal nicht dabei ist. Starte dann morgen früh nach Neustrelitz, hole den Rasentraktor und das Zelt und bin dann gegen zwölf am Platz. Das Wetter soll etwas durchwachsen werden, allerdings nicht so schlimm wie anderenorts an den vergangenen Tagen. Die Sonnenstunden überwiegen. Ich bin zuversichtlich und auch ganz froh, dass wir nicht die ganze Zeit 30° haben werden, wie an den vergangenen Tagen. So lässt es sich aushalten.

Hier meine Notfalltelefonnummer: null eins 77 278 zwei zwei vier vier

Ich werde noch ein paar 3,5mm Stecker einpacken. Hoffe Daniel hat noch die 8x6 Klapppropeller beschaffen können.

Hat jemand einen Wasserkanister? Der fehlt noch zum Glück.

Schön, dass Ihr die Urkunden fertig habt. Klappt doch :)
 
Moin Peter,
jepp.... hab die 8x6 Aeronaut Klapp, wenn ich noch einen wenig Platz im Auto habe, packe ich mir auch noch Kanister rein.
Gruß, Daniel
 
Hallo Krauti,
bring mal die Regler mit, finde meine gerade nicht.
Gruß, Daniel
 
Nachmelden

Nachmelden

Hallöle,
es sieht noch so aus das ich ungeachtet etwaiger zukünftiger Kleinkatastrophen am Freitag rechtzeitig zur Bootstour aufschlage. Also 1x Bootstour und fürs Airrace bringe ich noch die Renncorsair und die Rennkillerhorten mit.
Bis dann Jungs,
Jürgen R.
 

Krauti

User
So, ca 1h habt ihr noch Zeit irgendwelche vergessenen Sachen aufzulisten, die mitgebracht werden müssen. Deadline 16Uhr. Dann fahr ich los.

Wilhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten