Eurocup Rechlin/Lärz 13.-14.6.2009

Plattenflieger haben sicher mit dabei:

Tobias
Dietmar
Georg
Fritz
Enrico

@ Peter

Fritz kommt auch. WKII, WKI und 2 mal Dampfer am Freitag.



Enrico
 
Na suppi, dann wirds ja was, Rainer und Jürgen waren Gestern bei mir und sind auch schon schwer am überlegen wie sie son Ding fix in die Luft bekommen.
Gruß Daniel
 
Mein Reserve Racer hatte Heute schon seinen Erstflug, ist nett fix und geht selbst eng geflogen noch sehr elegant durch die Wende, meinen Dank an Hans Jörg für seine ME 309 mit der Serien-Nr.7, wiegt mit 4s 2200 gerade mal 770g. Derzeit habe ich ne 7x6 vor dem Rimfire 35/30-1250, da geht bestimmt noch was,denn so schafft sie 7 min.;)
Gruß Daniel
 
Hier die aktuelle Liste. Bitte noch mal durchgucken und melden wenn was fehlt. Bei den Fragezeichen noch mal genau hingucken.

1. Mats Ejnar (SE) K 78 (63) Dampfer WW2 Airrace? +1Gast
2. Daniel Zettervall (SE) K 68 Dampfer WW2
3. Stefan Lenard (SE) K 73(80) Dampfer WW2 WW1 Airrace?
4. Greger Olofsson (SE) K 73(69) Dampfer WW2
5. Mattias Widén (SE) K 77(80) Dampfer WW2 +1Gast
6. Peter M. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 Airrace +1Vereinsgast
7. Georg B. (D) K 77 Dampfer WW2
8. Enrico V. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 WW1 +1Gast
9. Tobias H. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 WW1
10. Rudi K. (D), K 63/2,4 GHz Dampfer WW2 WW1 +1Gast
11. Daniel L. (D) K 53 Dampfer WW2
12. Jürgen F. (D) K 64 Dampfer WW2 Airrace +2Gäste
13. Rainer H. (D) K 75 Dampfer WW2 WW1?
14. Andreas T. (D) K 72 Dampfer WW2 +1Gast
15. Timo S. (D) K71 Dampfer WW2 WW1 Airrace
16. Mario (D) 2,4GHz Dampfer WW2 Airrace
17. Partik Svida (CZ) ? noch nicht offiziell gemeldet
18. Pavel Dvorak (CZ) WW2
19. Ruda Kloucek (CZ) ? noch nicht offiziell gemeldet
20. Dietmar K. (D) K 65 (67) Dampfer WW2 WW1 Airrace
21. Fritz P. (D) K? Dampfer WW2 WW1 + 1Gast

So, 21 Piloten 27 Dampfergäste. Mit diesem Stand verabschiede ich mich in die Vorbereitungen nach Lärz. Wer jetzt noch was von mir will, sollte meine Mobilnummer wählen. 01772782244. Meldungen für die Wettkämpfe sind weiterhin über das Forum möglich. Rainer oder Klaus werden das sicherlich in die Liste einpflegen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und kommt bitte am Freitag nicht auf den letzten Pfiff, der Dampfer wartet nicht. Wer es nicht schafft, muß trotzdem bezahlen, da die Plätze für Euch reserviert sind.
Gruß Peter
 

GeorgB

User
Daniel Lux schrieb:
...Derzeit habe ich ne 7x6 vor dem Rimfire 35/30-1250, da geht bestimmt noch was, denn so schafft sie 7 min.;)
Gruß Daniel
Hi,

ich denke das sollen sie auch um dem Aircombatreglement zu entsprechen -oder nicht!?

Lühneburg hat gezeigt, dass die E-Flieger -zumindest dort- nicht mitgehalten haben.
Wenn sie nur 4min schaffen müssen bis der Akku leer ist haben sie aber fast doppelt so viel Leistung zu Verfügung wie im Aircombat -wo die Leistung zwischen E- und V- anerkanntermaßen ausgewogen ist.

-Und jetzt:confused:

Evtl. läuft das darauf hinaus, das E- und V-Flieger im Airrace nicht zusammen gewertet werden können.

Gruß
Georg



PS: Wie wahrscheinlich schon vermutet möchte ich auch am Airrace teilnehmen.
 
neue Liste

neue Liste

1. Mats Ejnar (SE) K 78 (63) Dampfer WW2 Airrace? +1Gast
2. Daniel Zettervall (SE) K 68 Dampfer WW2
3. Stefan Lenard (SE) K 73(80) Dampfer WW2 WW1 Airrace?
4. Greger Olofsson (SE) K 73(69) Dampfer WW2
5. Mattias Widén (SE) K 77(80) Dampfer WW2 +1Gast
6. Peter M. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 Airrace +1Vereinsgast
7. Georg B. (D) K 77 Dampfer WW2
8. Enrico V. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 WW1 +1Gast
9. Tobias H. (D) 2,4 GHz Dampfer WW2 WW1
10. Rudi K. (D), K 63/2,4 GHz Dampfer WW2 WW1 +1Gast
11. Daniel L. (D) K 53 Dampfer WW2
12. Jürgen F. (D) K 64 Dampfer WW2 Airrace +2Gäste
13. Rainer H. (D) K 75 Dampfer WW2 WW1?
14. Andreas T. (D) K 72 Dampfer WW2 +1Gast
15. Timo S. (D) K71 Dampfer WW2 WW1 Airrace
16. Mario (D) 2,4GHz Dampfer WW2 Airrace
17. Patrik Svida (CZ), 2,4GHz
18. Pavel Dvorak (CZ) WW2 67 35MHz
19. Ruda Kloucek (CZ) ? noch nicht offiziell gemeldet
20. Dietmar K. (D) K 65 (67) Dampfer WW2 WW1 Airrace
21. Fritz P. (D) K? Dampfer WW2 WW1 + 1Gast
22. Pavel Petrasek 78 35MHz
23.Richard Krizala 2,4GHz
24. Jakub Skotnica 2,4GHz
25. Jürgen R. (D) 35 Mhz 66 WW 2, WW 1, Airrace

Wann die Tschechen ankommen weiß ich noch nicht, sie haben sich auch bei mir gemeldet.

Ich fahre morgen um ca. 15:00 Uhr los.
Danach nur noch per Handy erreichbar.
0049 170 9224822

Achtung, wer mit auf den Dampfer will, um 18:00 Uhr ist Treffen am Hangar.

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saumäßig knapp gewesen, klappt aber bei mir doch noch mit Rechlin :-) Wusst gar nicht dass ich mich fürs Airrace angemeldet hab, muss ich doch noch die alte 109er richten?
 
Hallo Peter,
ich kann auch kommen, leider für den Dampfer zu spät, komme dann Samstag morgen. Nehme gerne an allem Teil, Kanal 66. Übernachte im Zelt.
Freue mich schon,
Jürgen R.
 

pad73

User
Hi guys, I am finally registered and I can write posts. With registering and waiting for further data processing I spent almost three days :).
Czech expedition should arrive tomorrow (Friday) afternoon at number five or six pilots.
Enjoy a boat trip on a Saturday.
I hope the weather will be good for competition.
I would like to attend the Sunday speedrace.

Pavel PAD Dvořák
 

pad73

User
I have one question about journey ... what is better .... drive through Berlin tomorrow afternoon (15:00) or to drive around?
 

Naschi

User
neue Liste

neue Liste

Wollte nur Mitteilen ,dass noch vier Berliner nach Rechlin fahren.
Heiner, Steffan, Nobbel und Naschi
Grüße aus Berlin
 
Ich wünsche euch Viel Erfolg in Rechlin!!!

Habe beim Sport meine Rechte lädiert und bin deshalb jetzt aktiver Busfahrer. Wird also nichts mit Streamer spenden;-(

Trinkt mal bei der Dampferfahrt schön 'Pullerschnaps' auf meine Kleinen: Emil

Also Viel Spass Euch allen,
gunmiller

P.S. Wenn die Berliner mal einen Wettbewerb in Berlin ausrichten kann ich ruhig weiter Sport machen, denn dort fährt zur Not auch ein Bus hin ... ;-)
 
Hallo,

wir, der Metzger, mein Frau und ich sind wieder gut zu Hause angekommen.

Schon mal vielen Dank für das gelungen Wochenende an Peter und alle die dazu beigetragen haben.

hier noch ein kleines Video was nach einer Kollision so alles passieren kann.....:eek:

oben rechts auf HQ-Video klicken!


Grüße
Enrico
 
Rechlin

Rechlin

Hallo Leute,
ich bin auch wieder gut zuhause angekommen......

Tolle Fights und super Stimmung,ich vergebe mal 9 von 10 Pkt. für den Wettkampf.
Danke Peter,Jörn und Herrn Kummer (mit Crew) für das tolle Wochenende!


Gruß Rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten