Advance Competition

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Also meiner wahr auch nicht dolle (Versatz der Nähte vertikal um ca >1 mm das man endlos Kohle runterschleifen musste um das Höhenleitwerk wenigstens waagerecht draufzubekommen...
Die erste Fläche konnte man in die Tonne werfen, die zweite war dann besser aber für meinen Geschmack und für den Preis KEINE Serienqualität wie man es zumindest erwarten dürfte.

Mein Motto für die Zukunft: Nur gesehene Ware wird auch gekauft!

Schönes Wochenende allerseits!

Tau
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

unsere SLT-Rümpfe aus einer 3er-Bestellung hatten kleine Lunkerstellen, aber keinen Nahtversatz (SLT 2001 mit dem schmalen Rumpf). Ralf Lindert wies damals darauf hin, kein perfektes Finish anzustreben, sonderen zweckbezogen zu bauen. Die Beschreibung empfand ich als zutreffend.

Hans

Hans
 
Moin,
@Dennis :
wie isses denn jetzt weiter gegegangen?
bei mir ist das Seitenruder auch abgefallen, ist vielleicht noch Trennmittel drauf?
Der Kleber hat am Rumpf 100% gehalten, nur nicht an der Beschichtung...

Gruß,Jo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten