vorgehensweise
vorgehensweise
ach leute, seid doch bitte so gut und bleibt konstruktiv!!!
es geht hier nicht darum, wie man hänschens idee noch verschlimmbessern kann, sondern wie wir das, was hänschen vorgeschlagen hat, konstruktiv bald in die tat umsetzen. ansonsten kommentiert das ganze bitte im cafe, aber nicht hier.
am besten es konsolidieren sich bald auch die mitstreiter, das protestprojekt effizient umzusetzen.
und: keep it simple, but effective!
nicht noch allen möglichen gedöns dazuerfinden, die botschaft muß einfach (auch im gewinnen von mitmachern) und auf dem punkt sein. das sagt euch jeder werbefachmann bzw. "öffentlichkeitsarbeiter".
argumente wurden nämlich bereits seitens der verbände mit dem gesetzgeber zur genüge ausgetauscht.
also:
1.) meistmögliche anzahl mitstreiter gewinnen, die auch wirklich was abschicken wollen.
2.) jeder mitstreiter schickt einen deckel, einen flyer, polstermaterial in einem postnormpaket.
3.) adressaten festlegen.
4.) presseansprechpartner aussuchen (wäre gut durch daec und dmfv zu leisten).
5.) pakete an einem festen stichtag absenden.
6.) und selbst müßten nur ein paar von uns die dhl-lkw's beim abliefern filmen und sofort das ganze bei youtube, fb und co. plazieren.
gruß thomas.
p.s.
redaktionen von z.b. "länderspiegel", "wiso", "heute-journal", "tagesthemen", "kontraste", "plusminus", "frontal 21", "quer", "heute-show", und auch regionale abendmagazine der ard anschreiben und über die aktion informieren.