Baubericht KI_43 aus Styro

Ich gehe mal von einem Fun-Gerät aus, denn im Combat ist ein Seitenruder Luxus und ein 4000er nicht erlaubt in einer kleinen 2,5er Kiste. Ohne Fahwerk macht die Ansteuerung aber auch im Funbereich keinen Sinn. Selber habe ich einige Motoren von Kontronik und Modellbautruhe, der Top Motor ist der Kora 10/12 bei einem 4000er, der C35/42-12 bzw 09 dürfte ähnliche Werte bringen, der 12er ist schneller der 09 hat mehr Schub. Der Kora 10/10 oder der C35/36 ist nur was für den "Profi", sprich du mußt sehr genau den Prop abstimmen um an gute Werte zu kommen, da die Motoren aber auch leichter sind, belohnen sie die Mühe. Größere Motoren wie die 15er Serie der Kora oder A30er M/L Hacker bringen nur Probleme beim landen und dürften dein kleine beim Toppspeed zerfetzen.
 
so, langsam wird es, wo hatdas ding den den auspuff ? (also das original) da will ich nähmlich noch ein bischen rus hin airbrushen ;)

k10.JPG
 
Hallo,

ich bin ja nun nicht der Fachmann, könnte mir allerdings diesen Antrieb vorstellen. Aus dem gleichen Shop einen passenden Regler. Etwas teurer als das Set von Dir. Ich denke jedoch, damit hättest Du noch etwas Reserve. Mal sehen, ob ich völlig falsch liege oder ob es einigermaßen hinkommt.

Gruß Oliver
 
Hallo Klaus,
1. ich habe schon 8 Stück und 2. ist mein bevorzuhgter eh nicht lieferbar:D
Der C35/30 11 ist ja ganz niedlich, ob der aber Freude aufkommen läßt? Bei den kleinen schnellen hat sich bei mir der C35/36 12 bewährt, ohne Streamer läuft der mit nur einem 3s 2200 schon gut, schafft aber auch mit Streamer die 7 min., ist aber dann nicht mehr ganz so spritzig und flüssiges fliegen angesagt, wenn er dann auch noch richtig Dampf haben soll ist der C35/42 die richtige Wahl, der braucht aber dann min. einen 3200er, denn den 2200er grillt er beim Erstflug, dann geht es auch eckig durch die Kurven:rolleyes: .
Gruß Daniel

PS: werd aber mal gleich bei Modellbautruhe nach Neuheiten fragen:)
 
naja ich baue erst mal vertig, ein antrieb findet sich schon noch ;)

die lackierung ist getroknet und es kan gleich weitergehen :p

k11.JPG
 
Hm... gar kein V, ist ja Platt wie ein Brett, na das gibt aber einen heißen Parkflyer;)
Gruß Daniel
 
hi

nein, noch lange nicht ^^

gestern ist die cfk haube gekommen, aber ich lass mir bei diesem projekt fiel zeit, im murmeint ist keine elektronik frei :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten