Bild rein setzen

Fox816

User
Hallo, guten Morgen
Weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört?
Bin neu im Forum, mein Name ist Bernd Wohnhaft Nähe von Kassel.

Wie kann man Bilder hier rein setzen?
Danke!
Gruß Bernd
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Avatarbild einfügen

Avatarbild einfügen

Hallo Bernd,

wenn Du ein Avatarbild einfügen möchtest kannst Du das im Benutzerkontrollzentrum tun. Den Link findest Du auf Deiner jetzt im Augenblick geöffneten Seite ganz ganz oben 2. von rechts; dann Menü links schauen und unter Einstellungen Avatar ändern klicken.

Gruß

Joachim

PS.: Hallo Maistaucher, vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung zu den RCN-Usern überdenken, denn auch im Scherz steckt immer ein Körnchen Wahrheit.
 

Unka

User gesperrt
Hallo Joachim,
lass doch den Maistaucher, solche wichtigen und kompetenten Leute darf man doch nicht kritisieren.
Gruß Henni

Hallo,

natürlich sollte bei RC N eine Kritik sachlich fundiert formuliert sein. Aber das hier der Herr Avartarbeauftragte seine Arbeit anderen überläßt ,ist doch schon etwas schwach.;)

~Unka
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Bernd

Ja, meinte schon wie ich eine Datei anhängen kann.

Retro Mitte 2018 Logo.jpg
Wobei ich anmerken möchte, daß es definitiv einen Unterschied macht, ob man ein Bild anHÄNGT oder in den Beitrag gestalterisch einfügt ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten